Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

das ist auch meine absicht

geh weg

- - - Aktualisiert - - -

spass leute. ok ok ich bin weg aus dem thread.

ich bin weder links mitte noch rechts.

habe keine zeit dafür noch interessiert mich politik. ich habe nichts gesehen und weiss von nichts.

du bist einfach nur Slawa :biggrin: damit bist du doch eh ausgelastet...

Heather Heyer, die 32-jährige Frau, die in Charlottesville mit einem Auto getötet wurde, wurde von der amerikanischen Neonazi-Seite „Daily Stormer“ in einem Artikel hart beleidigt. Anonymous hat die Seite mittlerweile übernommen - in Andenken an Heather Heyer.

du bist einfach nur Slawa :biggrin: damit bist du doch eh ausgelastet...

Slawa nix Slawa will Weltmacht sein geht aber nicht, falsche Fiktion der Macht, Illusion, Fälschung, geistige Nahrung der Slawen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Гуштер;4807631 schrieb:
Trump :king:
Die Antifa-Affen sind doch selber schuld, lasst die guten Leute doch demonstrieren.

Ja gut, so eine Sklaventreiber-Statue muss weg.

Ich glaube das umgekehrt ddr Fall war. Die Linken wurden angefahren indem sinn daran gehindert zu demostrieren :walk:

Heather Heyer, die 32-jährige Frau, die in Charlottesville mit einem Auto getötet wurde, wurde von der amerikanischen Neonazi-Seite „Daily Stormer“ in einem Artikel hart beleidigt. Anonymous hat die Seite mittlerweile übernommen - in Andenken an Heather Heyer.

Das wird zwar bezweifelt, aber immerhin müssen sich diese Nazis einen neuen Provider suchen:

Host-Provider kündigt Neonazis

Zuvor hatte der Provider GoDaddy angekündigt, den Daily Stormer hinauszuwerfen. Dieser habe die Nutzungsbedingungen des Services verletzt, hieß es. Laut Washington Post ging es dabei um einen Artikel, in dem die ermordete Heather Heyer diskreditiert wurde. Aktivisten hatten schon länger gegen GoDaddy protestiert. Doch das Unternehmen hat sich zuvor auf die Meinungsfreiheit berufen. (fsc, 14.8.2017)

Nach rechtsextremer Gewalt: Hacker kapern Neonazi-Webseiten - Netzpolitik - derStandard.at ? Web

Hier die Beleidigung:

Heyer was among the hundreds who had turned out to protest the rally being held by white supremacist groups, including neo-Nazis and Ku Klux Klan members. The suspect, James Alex Fields Jr., 20, of Ohio, has been charged with one count of second-degree murder, three counts of malicious wounding and another count related to the hit-and-run, police said.

In the Daily Stormer post, Anglin characterized Heyer as dying in a “road rage incident.” He said she was a “drain on society” and disparaged her appearance. “Most people are glad she is dead,” he wrote.
...
https://www.washingtonpost.com/news...charlottesville-rally/?utm_term=.0ea79c4b5319

Гуштер;4807631 schrieb:
Trump :king:
Die Antifa-Affen sind doch selber schuld, lasst die guten Leute doch demonstrieren.

Die amerikanische Bürgerrechtsbewegungen sind also für Dich Affen, und Heather ist wahrscheinlich selber schuld an ihrem Tod???
Erbärmlich...

DHNQej9XgAIO1K7.jpg:large

Die amerikanische Bürgerrechtsbewegungen sind also für Dich Affen, und Heather ist wahrscheinlich selber schuld an ihrem Tod???
Erbärmlich...

Ja, riesige haarige Affen sogar.
Was hat sie dort auch verloren? Sollen doch die Rechten demonstrieren, oder will man - wie bei der Meinung- auch ein Monopol auf Demos?

Hätte irgend ein versiffter Linker Mike von der Aryan Brotherhood umgefahren obwohl dieser friedlich an der Demo war würdet ihr ewig empörten euch doch drauf einen keulen.

RIP an die Angehörigen von Header und so.

Zurück
Oben