Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
Es geht mir nicht um diesen einzelnen fall oder details sondern um das allgemeine unserer Champagner trinkende sozial justice warrior....sozial justice als business sehr lukrative für manchem
Monkey-donia ist viel zu blöd um diese vielen Fake-Fotos überhaupt zu hinterfragen und zu recherchieren.
Es geht mir nicht um diesen einzelnen fall oder details sondern um das allgemeine unserer Champagner trinkende sozial justice warrior....sozial justice als business sehr lukrative für manchem
kannst du nicht lesen Kommunist es geht ums allgemeine , um leute die auf diesen weg reich geworden sind. ich kritisiere so was oder willst du uns Kritik verbieten wie deine Vorbilder dies getan haben.Woher weisst Du, was Bernie trinkt???
Im Übrigen war das wohl ein gefaktes Bild:
https://www.snopes.com/fact-check/bernie-sanders-audi-8/
In den Staaten wäre der Missbrauch von Spendengeldern übrigens strafbar - eine Erfahrung, die Drumpff gerade macht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen