Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

achtung ihr spastis.in den usa sind knapp 2000 kinder, die angeblich zu pflegefamilien geführt wurden,spurlos verschwunden.es gibt keine hinweise auf deren verbleib.das gleiche gilt auch für england.wenn die "königliche familie",grosse kinderfeste,für obdachlose und elternlose kinder veranstaltet,wird am nächsten morgen,der grosse teil der kinder nicht mehr aufzufinden sein.viele angestellte der "königlichen" berichteten darüber,das sie sich darüber wunderten wo denn die ganzen kinder geblieben seien.ich sage, das es sich um blutige,abscheuliche, rituale handelt,wo kinder dem baphomet geopfert werden.erinnert ihr dummköpfe euch an belgien, mit dem dutroux fall?das ging damals bis in die höchsten politiker kreisen, mit dem verschwinden von den kindern in belgien.schaut euch nur mal die vermissten zahl der flüchtlingskinder an,hier in europa seit 2015 mit der flüchtlingswelle.überall in der welt verschwinden elternlose,obdachlose kinder spurlos und das schlimme daran ist,das niemand nach ihnen sucht oder sie vermisst.diese,eure welt ist ein grosser scheisshaufen,wo nur noch jeder, sich um sich selbst kümmert.gruss oliver

achtung ihr spastis.in den usa sind knapp 2000 kinder, die angeblich zu pflegefamilien geführt wurden,spurlos verschwunden.es gibt keine hinweise auf deren verbleib.das gleiche gilt auch für england.wenn die "königliche familie",grosse kinderfeste,für obdachlose und elternlose kinder veranstaltet,wird am nächsten morgen,der grosse teil der kinder nicht mehr aufzufinden sein.viele angestellte der "königlichen" berichteten darüber,das sie sich darüber wunderten wo denn die ganzen kinder geblieben seien.ich sage, das es sich um blutige,abscheuliche, rituale handelt,wo kinder dem baphomet geopfert werden.erinnert ihr dummköpfe euch an belgien, mit dem dutroux fall?das ging damals bis in die höchsten politiker kreisen, mit dem verschwinden von den kindern in belgien.schaut euch nur mal die vermissten zahl der flüchtlingskinder an,hier in europa seit 2015 mit der flüchtlingswelle.überall in der welt verschwinden elternlose,obdachlose kinder spurlos und das schlimme daran ist,das niemand nach ihnen sucht oder sie vermisst.diese,eure welt ist ein grosser scheisshaufen,wo nur noch jeder, sich um sich selbst kümmert.gruss oliver
Ich habe diesbezüglich sogar Dokumentationen gepostet, die von der Französischen Polizei gemacht wurden. Die meisten User, werden dir nicht glauben. Ich schon, ich weiss leider, dass es sowas gibt. Hier einer der neusten Dokumentationen von einem ehemaligen Bänker, der deswegen an die Öffentlichkeit ging und angefangen hat an Gott und den Teufel zu glauben. Klar, der Mensch selbst ist der Teufel aber die Doku, kann ich jedem wärmstens empfehlen. Bitte, bis zum Schluss schauen. https://youtu.be/MyBN85zNOXE

Oh Mann, was für ein jämmerliches Weichei:
"Als er von seiner zehnjährigen Tochter erzählt, die vor dem Zubettgehen „für die Frau“ beten wollte, ist es mit seiner Fassung vorbei, Kavanaugh weint und muss unterbrechen.Er wirft Politik und Medien kalkulierten Rufmord vor. „Das ist ein Zirkus“, sagt er vor dem Justizausschuss. „Meine Familie und mein Name sind vollständig und dauerhaft zerstört... der Prozess meiner Ernennung ist zu einer nationalen Schande geworden“. Immer wieder kämpft er gegen Tränen und weist die Vorwürfe vehement zurück: „Ich bin unschuldig.“
https://www.handelsblatt.com/politi...vanaugh-wird-zum-trump-desaster/23124524.html

Das rechte Pack ist auch nicht mehr das, was es mal war. Flennt und zieht die Familie mit rein. Und dabei haben nur irgendwelche linken Schlampen irgendwelche Geschichten frei erfunden. Gegen Reeechts ist ja jedes Mittel recht.

"Als er von seiner zehnjährigen Tochter erzählt, die vor dem Zubettgehen „für die Frau“ beten wollte, ist es mit seiner Fassung vorbei, Kavanaugh weint und muss unterbrechen.Er wirft Politik und Medien kalkulierten Rufmord vor. „Das ist ein Zirkus“, sagt er vor dem Justizausschuss. „Meine Familie und mein Name sind vollständig und dauerhaft zerstört... der Prozess meiner Ernennung ist zu einer nationalen Schande geworden“. Immer wieder kämpft er gegen Tränen und weist die Vorwürfe vehement zurück: „Ich bin unschuldig.“
https://www.handelsblatt.com/politi...vanaugh-wird-zum-trump-desaster/23124524.html

Das rechte Pack ist auch nicht mehr das, was es mal war. Flennt und zieht die Familie mit rein. Und dabei haben nur irgendwelche linken Schlampen irgendwelche Geschichten frei erfunden. Gegen Reeechts ist ja jedes Mittel recht.

Andererseits ist es Murica wo nur die bessere Show zählt und ich könnte mir vorstellen dass er mit dieser Taktik mehr erreicht als das linke Miststück.

Ein Wunder dass noch keine Frau berichtet hat Abraham Lincoln hätte sie 1842 missbraucht #meetoo

Weißt du was das Schlimme ist: Das wirkliche Problem von "sexual harassment" wird leider nicht nur missbrauch um es für politische Zwecke zu verwenden. Leider geht es da allen Ernstes weder um diesen furchtbaren Typen noch um die Frauen. Natürlich heißt der wahre Adressat des ganzen Spiels Donald Trump. Und dafür lassen sich auch tatsächlich oder möglich oder potenziell Betroffene selbst leider einspannen und das Problem selbst wird auch damit ad absurdum geführt und bekämpft sich leider selbst damit.

Gerade nach dem Umgang mit der größten Wirtschaftskrise seit den 20ern wahrscheinlich. Also der Finanzcrash von 2008 und all seine Folgen für die v.a. breite Masse. Das hat ganz sicher zumindest auch das Erdbeben gegenüber allen Vertretern der ganzen etablierten Washingtoner Politkaste ermöglicht. Bernie Sanders, mit ganz anderem Hintergrund und bei ihm wahrscheinlich wirklichen Konzepten, wurde ja auch nicht umsonst eigentlich gerade von jungen Amerikanern fast wie ein Popstar angehimmmelt. Aber wie der dann wegggeschasst wurde von Hillary und Konsorten... Möchte man wahrscheinlich lieber nicht wissen. Ich könnte mir fast vorstellen, dass die Demokraten mit ihm ehrlich mehr Chancen gehabt hätten. No joke.

Für die Demokraten ist das Spitze, Umfragen ergeben ziemlich eindeutig, dass die politische Mitte in den USA Ford glaubt und die Nominierung vertagen wollen. Boxen die Republikaner ihn jetzt trotzdem durch, wird das negative Auswirkungen auf die Wahl im November haben, boxen sie ihn nicht durch, dann könnten die Demokraten die Senatsmehrheit gewinnen und bis mindestens 2020 jeden republikanischen Kandidaten blockieren.

Ich warte nur bis diese Welle nach Deutschland schwappt.So durchgedreht wie allle hier sind,würde mich so was nicht mal wundern........ Breaking News.......Vergewaltigungsvorwürfe gegen Gauland.Ehemalige SS Obergruppenführerin Fr.Steiner wirft Gauland Vergewaltigung während der Operation Barbarossa vor,Ende und Aus.

- - - Aktualisiert - - -

Für die Demokraten ist das Spitze, Umfragen ergeben ziemlich eindeutig, dass die politische Mitte in den USA Ford glaubt und die Nominierung vertagen wollen. Boxen die Republikaner ihn jetzt trotzdem durch, wird das negative Auswirkungen auf die Wahl im November haben, boxen sie ihn nicht durch, dann könnten die Demokraten die Senatsmehrheit gewinnen und bis mindestens 2020 jeden republikanischen Kandidaten blockieren.

Da isser wieder,hast du nicht ne klare Niederlage Trumps vorausgesagt?also ist es für die Republikaner sehr gut,danke für deine Einschätzung und Tschüss.

Zurück
Oben