Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Es geht mir nicht um diesen einzelnen fall oder details sondern um das allgemeine unserer Champagner trinkende sozial justice warrior....sozial justice als business sehr lukrative für manchem

pic_8cb77048d5924e74064377d1374c64e4.jpg

There must be something in the water: Hospital in Arizona has 16 pregnant nurses

dieses Beispiel zeigt wie rückständig die Amerikaner noch sind, in einer modernen Gesellschaft wie zB in Deutschland lässt man andere Kinder gebären, das ist die Zukunft

Monkey-donia ist viel zu blöd um diese vielen Fake-Fotos überhaupt zu hinterfragen und zu recherchieren.

Es geht mir nicht um diesen einzelnen fall oder details sondern um das allgemeine unserer Champagner trinkende sozial justice warrior....sozial justice als business sehr lukrative für manchem

Woher weisst Du, was Bernie trinkt???
Im Übrigen war das wohl ein gefaktes Bild:

https://www.snopes.com/fact-check/bernie-sanders-audi-8/

In den Staaten wäre der Missbrauch von Spendengeldern übrigens strafbar - eine Erfahrung, die Drumpff gerade macht...

Woher weisst Du, was Bernie trinkt???
Im Übrigen war das wohl ein gefaktes Bild:

https://www.snopes.com/fact-check/bernie-sanders-audi-8/

In den Staaten wäre der Missbrauch von Spendengeldern übrigens strafbar - eine Erfahrung, die Drumpff gerade macht...
kannst du nicht lesen Kommunist es geht ums allgemeine , um leute die auf diesen weg reich geworden sind. ich kritisiere so was oder willst du uns Kritik verbieten wie deine Vorbilder dies getan haben.

Was da grad abgeht mit trump. Ich hab eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass ihm irgend jemand was kann. Weil keiner der dreisten Lügerei gewachsen ist und das Volk viel zu fasziniert von dem Schauspiel ist. Und das er wirklich erfolgreich sein könnte wenn er so anders als alle anderen Politiker ist.

Aber jetzt fängt er an Sachen aus Unsicherheit zu sagen. Wie dass nach einem impeachment gegen ihn die Märkte zusammen brechen. Oder dass es eigentlich verboten sein sollte Strafminderung zu bekommen, wenn man gegen Vertraute aussagt. Wie sein ex Anwalt das grad macht. Trump scheint selbst nicht mehr sicher zu sein dass er das überlebt.

+

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben