Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Das mit den Naturkatastrophen in den USA, ist wie die Meldungen aus dem Nahen Osten. Man nimmt sie gar nicht mehr wahr. Für die meisten Amis, gibt es keine Klimaerwärmung und für die Araber kein religiöser Extremismus. Auf solch intelligente Weltanschauungen, antwortet die Natur direkt und brachial.
 
Auch Trump bestreitet die Klimaerwärmung nicht. Es geht nur darum, ob man den Klimawandel durch ein bisschen weniger CO2 Ausstoss verlangsamen kann. Den extremen Klimawandel gab es schon vor der industriellen Revolution.
 
US-Kongresswahlen
Florida ordnet Neuauszählung an

Stand: 11.11.2018 03:00 Uhr

Vier Tage nach den Kongresswahlen in den USA werden in Florida die Stimmzettel für zwei wichtige Wettbewerbe erneut ausgezählt. Das Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Kandidaten hatte zuvor zu Kontroversen geführt.

Die Behörden in Florida haben eine maschinelle Neuauszählung der Stimmzettel für die Kongresswahlen angeordnet. Das teilte ein Sprecher des US-Bundesstaats mit.
Der republikanische Gourverneur Rick Scott liegt im Rennen um einen Sitz im US-Senat mit 0,15 Prozentpunkten vor seinem Kontrahenten, dem Demokraten Bill Nelson. Die Gesetze des Bundesstaates schreiben eine Neuauszählung vor, wenn der Abstand zwischen den Kandidaten nur bis zu 0,5 Prozentpunkte beträgt.
Auch die Stimmzettel für das Rennen um Scotts Nachfolger im Gouverneursamt wird erneut ausgezählt. Auch dort liegt der republikanische Kandidat knapp vor seinem demokratischen Mitbewerber. Das Ergebnis beider Auszählungen wird für kommenden Donnerstag erwartet.
...
Sollten die Demokraten die noch offenen Rennen in den verbleibenden Staaten für sich entscheiden, würde sich an der Mehrheit für die Republikaner im Senat nichts ändern. Allerdings wäre es ihnen dann nur gelungen, ihre hauchdünne Mehrheit zu halten, anstatt diese - wie von ihnen erhofft - auszubauen.

https://www.tagesschau.de/ausland/florida-neuauszaehlung-103.html

Es bleibt spannend...
 
[h=1]Feuer zerstört Thomas Gottschalks Villa[/h]Zahlreiche Stars sind von dem dort wütenden Großfeuer betroffen oder in Gefahr. "Ich sorge mich um mein Haus, aber ich kann nichts tun", twitterte etwa Popsängerin Cher, die seit mehr als 45 Jahren dort eine Immobilie besitzt. Auch Lady Gaga fragte sich bei Twitter, ob ihr Haus in Flammen aufgehe.
https://www.n-tv.de/leute/Feuer-zerstoert-Thomas-Gottschalks-Villa-article20715937.html

"US-Präsident Donald Trump hat Missmanagement der zuständigen Behörden in Kalifornien für die Todesopfer durch die Waldbrände verantwortlich gemacht. „Es gibt keinen Grund für diese massiven, tödlichen und teuren Feuer in Kalifornien außer dem schlechten Forstmanagement“, schrieb Trump Samstagfrüh auf Twitter."
https://www.tt.com/panorama/katastr...le-in-kalifornien-trump-gibt-behoerden-schuld
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Bild sagt tausend Worte.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
kardashian-villa.jpg



Nun ist auch das 20-Millionen-Dollar Anwesen bedroht, das Kim Kardashian jahrelang aufwendig renovieren ließ.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht hat Trump ja Recht:
"Die Zerstörung ist katastrophal. Gott schütze alle", schrieb er und rief die Menschen auf, den Evakuierungsaufrufen zu folgen. Am Sonntag schwenkte Trump aber wieder auf die andere Stoßrichtung um und erklärte, mit einem vernünftigem Forstmanagement seien zerstörerische Feuer wie das in Kalifornien zu stoppen."
http://www.los-angeles-kalifornien.de/aktuelle-waldbraende-kalifornien.html
 
Zurück
Oben