Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

wide

- - - Aktualisiert - - -

migranten-aus-mittelamerika.jpg

diese michelle ist genauso nervig und widerwärtig wie die betrogene hillary

Du armer, was hat sie dir bloß angetan?

Amy Klobuchar find ich interessant als Kandidatin. Unglaublich sympathisch. Sogar Trumps Richter Kavanaugh hat sie in der Senatsanhörung zu seiner sexuellen Nötigung, bei der er pauschal gegen alle Demokraten gekeilt hat, als lobende Ausnahme erwähnt.

Ich bin eher gespannt, ob Trump 2020 überhaupt wieder antreten wird. Er ist der erste Präsident in der Geschichte der USA, der in Zeiten brummender Wirtschaft ein stark negatives approval rating hat. Normalerweise ist eine gute Konjunktur Garant für ein zumindest etwa ausgeglichenes approval rating. Er ist auch nach wie vor bei dem bürgerlich-konservativen Flügel um Mitt Romney/Paul Ryan sehr unbeliebt. Würde mich nicht wundern, wenn die republikanische Partei selbst eine unter Umständen bald entstehende Staatskrise um Trump - wegen dem Aufkommen einer Wirtschaftskrise, die sein approval rating total in den Keller stürzen lässt, oder wegen einer Verschärfung der nun von Demokraten geführten Ermittlungen gegen ihn, oder aus sonst irgendeinem Grund - nutzen werden, um ihn abzusägen. Paul Ryan soll sich ja angeblich auf eine Kandidatur 2020 vorbereiten.

Nein, nichts macht denen garnichts aus, deswegen einen Riesenaufwand zur Überwachung der Grenze zu Mexiko machen sie nur zum Spaß

Algodones_sand-dune-fence.jpg

Die USA sind lange kein Einwanderungsland mehr. Ich verstehe auch nicht, wie liberale Linke es als derart selbstverständlich erachten, dass ein riesiger Tross von Menschen einfach irgendwo hineinläuft als sei das das selbstverständlichste auf der Welt. Ich frage mich wirklich, ob solche Leute, wenn sie rausgehen, ihre Wohnungstür abschließen.

Ich bin eher gespannt, ob Trump 2020 überhaupt wieder antreten wird. Er ist der erste Präsident in der Geschichte der USA, der in Zeiten brummender Wirtschaft ein stark negatives approval rating hat. Normalerweise ist eine gute Konjunktur Garant für ein zumindest etwa ausgeglichenes approval rating. Er ist auch nach wie vor bei dem bürgerlich-konservativen Flügel um Mitt Romney/Paul Ryan sehr unbeliebt.

Auf diese approval ratings würde ich nicht zu viel geben, auch Romney ist unbeliebt, dann ist er Mormone, was vielen Wählern in Amiland nicht ganz geheuer ist - weder den Christen noch den areligiösen Menschen.

Kanada z.B. sucht sich schon lange genau aus wen sie reinlassen und wen nicht, und es juckt sie nicht die Bohne was die Welt dazu sagt

Du armer, was hat sie dir bloß angetan?

Amy Klobuchar find ich interessant als Kandidatin. Unglaublich sympathisch. Sogar Trumps Richter Kavanaugh hat sie in der Senatsanhörung zu seiner sexuellen Nötigung, bei der er pauschal gegen alle Demokraten gekeilt hat, als lobende Ausnahme erwähnt.

wieso sollte sie mir was getan haben, darf ich sie nicht widerwärtig und abstoßend finden?

- - - Aktualisiert - - -

wide

- - - Aktualisiert - - -

migranten-aus-mittelamerika.jpg

ist das auch Gefahr durch ein ISLAM

Zurück
Oben