![Ukraine Ukraine](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Ukraine.png)
Also nichts neues mit der Türkei.
doch
bald darf man mit einer gelben weste nicht einreisen.
Also nichts neues mit der Türkei.
Die Causa "Gülen" ist für Erdogan mittlerweile eine Staatsangelegenheit geworden. Er will ihn unbedingt haben. Die Aussage: "nicht dazu verpflichtet", ist ein Anzeichen für Beschwichtigung, aber keine Verneinung. Die Abgründe der Diplomatie sind unergründlich. Dabei geht es nicht um Sympathie, Rechtsstaatlichkeit oder Humanismus, sondern nur um Machtgier, Einfluss und Zugeständnisse. Erdogan hat den USA viel mehr zu bieten, als ein Froschauge niederen Ranges. Wo es raucht, gibt es auch Feuer. Also wurde die Auslieferung bereits beschlossen, nur ein günstiger Moment wird abgewartet und mit leeren Worthülsen beschwichtigt.
Das iss nur ne Vermutung, denn keine US-Regierung kann den Inhaber einer "Green Card" einfach so ausweisen oder gar ausliefern, wenn dieser nicht gegen US-Gesetze verstoßen hat. Und für Washigton und die US-Justiz steht die Türkei juristisch z.Zt. auf einer Stufe mit den Saudis. Und selbst wenn iwelche Behörden/Gerichte ein Verfahren zur Aberkennung der permanenten Aufenthaltserlaubnis einleiten würden, dann hätte Gülen so viele Rechtsmittel, dass das über seine Lebenserwartung hinaus reichen würde...
PS: Oder glaubst Du etwa, dass Drumppff sich in dieser Situation - z.Zt. laufen 17 (!!!) Verfahren gegen ihn und seine Organe - eine weitere illegale Aktion leisten könnte??? Das würde er politisch nicht überleben...
Wenn ein hoher NATO Offizier wie Harun das sagt kann man es ruhig mal glauben.
Ich finde immer, wem Ehre gebührt dem gebührt Ehre. Dementsprechend sollte dir hier weit mehr Respekt entgegen gebracht werden. Da helfe ich wo ich kann und weise die Kollegen sachgemäß hin.Haha... Was willst du mir noch unterjubeln, Krapfen? Dass ich ein General bin? Oder Erdogan selbst? Deine Sorte habe ich heute übrigens 3 Stück zum Frühstück verspeist.
Ich finde immer, wem Ehre gebührt dem gebührt Ehre. Dementsprechend sollte dir hier weit mehr Respekt entgegen gebracht werden. Da helfe ich wo ich kann und 1weise die Kollegen sachgemäß hin.
Word!Danke! Ich brauche a) deine Hilfe wirklich nicht, b) sollten User an ihren Beiträgen gemessen werden. Wer mich sachlich widerlegen kann, dem gebührt mein Respekt, unabhängig der Ethnie, Hautfarbe und Religion. Mit infantilen Smileys unterhalte ich mich jedoch ungern. Ich glaube, das dürfte jeder verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen