Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Du bist in letzter Zeit immer negativer geworden! Sie hat in lezter Zeit vor der Wahl als Barkeeperin arbeiten müssen und ihren Wahlkampf nur mit Kleinspenden bestritten und einen altgedienten demokratischen Abgeordneten (20 Jahre!!!) aus dem Rennen geworfen.
Anscheinent mögen ihre Wähler sie und halten sie für glaubwürdig, iss doch gut, oder???

ich habe die eindrucke diese frau macht gute arbeit für demokratie und für demokratie es muss sein dafür zu kämpfen und demokratie in eine land in usa aber auch andere länder wo ist demokratie das muss lebendig sein und es muss immer erneuern für besserer verhälntnisse in diese länder auch deutschland das bedeutet schlechte gesetze wo sehr schlecht sind für alle menschen besser zu machen oder weg zu machen und bessere gesetze zu machen. zb. krankenkasse und krankenversicherung das soll jede mensch haben jede mensch soll gut lohn bekommen für das arbeit und so weiter. mensch darf nicht untertanig sein und die stimme von bevölkerung muss auch gehört werden nicht nur stimme von regierende menschen und elite und konzerne weil die meschen haben in dir demokratie so gewählt bestimmte menschen die für bevölkerung sprechen und wenn politiker menschen vertreten aber gegen volk sind und gesetze machen gegen volk wie das jetzt auch in ungarn mit sklavengesetz und überstunden das schlecht und dann muss bevölkerung ungehorsam sein und auf die strasse für bessere gesetze und demokratie. das meine meinung.

- - - Aktualisiert - - -

Ich stelle nur fest, dass die SZ die Frau mit larifari hochredet

du nur schlecht reden keine inhalt keine relevanz nur provokation du machst tut mir leid.

- - - Aktualisiert - - -

Fake von deep state...sie ist eine perverse nute:lol27::toofunny: wie rosa luxemburg

du auch nur sehr schlecht reden und machst provokation das schlecht tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben