Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Lilith mode on

also damit hat sich die Diskussion für mich erübrigt.

2 min später

Ja, also das ist wirklich so und so. No joke und just my two cents aber who cares. Schönen Abend!

wieder 2 min später

Ja, also das finde ich wieder eine Frechheit und lass mir nichts in den Mund legen. Schönen Abend.

Lilith mode off

:lol:

Ach echt?:-) Sie kam mit Anfang 20 dahin und hat 10 Jahre da gelebt. Ist aber natürlich ausserhalb jeder Vorstellung, dass sie womöglich geheiratet hat?

Frauen denken gleich an die Heirat :) Nein, erstens ihr Name Пальчиков schreibt sich Palchikoff statt Palchikov, mit der Endung "off" statt "ov", das war französische Transliteration der in Kyrillisch geschriebenen russ. Namen in den Dokumenten die vor 100 Jahren galt. "Smirnoff" und "Davidoff" sind bekannteste Beispiele dafür.

zweitens weil sie in den 80er in den USA Russisch studierte

und drittens weil sie gleich nach dem Zerfall der UdSSR nach Russland kam, kann man davon ausgehen dass sie russ. Abstammung ist, damals kamen viele nach Mütterchen Russland die nach der Revolution immigrierten oder ihre Nachkommen ... und gingen dann wieder zurück, anscheinend ziehen sie es lieber vor Russland aus der Ferne zu lieben :(

Zuletzt bearbeitet:
Trump legt VETO gegen Antinotstandsbeschluss des Establishments ein. DIE MAUER KOMMT!

Träum weiter, denn zwischen der benötigten Knete, die ja eigtl Mexiko zahlen sollte, und dem Bau liegen noch einige Bundesgerichte...Bis 2020 ist das nicht zu schaffen, und ob Drumpff danach noch POTUS ist, wage ich mal zu bezweifeln...

Trump muss mit dem Mauerbau warten, bis die Gerichtsverhandlungen alle vorbei sind? Echt? Glaub ich nicht. Liefer mal eine Quelle zu Deiner Behauptung, Genosse.

Träum weiter, denn zwischen der benötigten Knete, die ja eigtl Mexiko zahlen sollte, und dem Bau liegen noch einige Bundesgerichte...Bis 2020 ist das nicht zu schaffen, und ob Drumpff danach noch POTUS ist, wage ich mal zu bezweifeln...

is ja gut,wie war das.....

Deutscher November 2016: Trump wird die Welt in eine globale Wirtschaftskrise stürzen, Merkel muss die Führerin der freien Welt werden! Deutsche März 2019: Wie retten wir unsere Grossbanken und die Autoindustrie nach den Merkeljahren?America first vs. Dummheit first.

Zurück
Oben