Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Geht doch:
"Reaktion auf Trump Mexiko schickt Nationalgarde an Grenze zu Guatemala......Im Streit mit den USA über Zölle und Einwanderung schickt Mexiko 6000 Nationalgardisten an seine Südgrenze zu Guatemala. Dies kündigte Außenminister Marcelo Ebrard am Donnerstag nach einem Treffen mit US-Vertretern in Washington an. Die Soldaten sollen verhindern helfen, dass Migranten von Süden ins Land kommen, um dann über die Nordgrenze in die USA zu gelangen."
https://www.sueddeutsche.de/politik/mexiko-nationalgarde-guatemala-1.4478893

Trump ist der beste Präsident aller Zeiten! ......von wegen, man muss alle reinlassen und sich von den Nachbarn alles gefallen lassen.....wegen Völkerrecht und so´n Scheiss.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Kalifornier sind sowas wie Bayern in Deutschland... Sie stehen durch glückliche Zufälle wirtschaftlich besser da als viele anderen Staaten der Bundes, halten sich dadurch von Geburt an für etwas Besseres und wollen Extrawürste bei jedem scheiß Thema. Wenn die Eleni austritt, kann sie in 20 Jahren vergeblich versuchen einer Hispanic Majority zu erklären, wieso der Beitritt zu Mexiko nicht cool wäre.

Kim Jong Un received “excellent” letter from the U.S. President, state media says

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Erst hieß es "we will totally destroy North Korea" und Nuclear Button-Trashtalk und jetzt best bffs forever. Mit dem Iraner wird das wird die gleiche Nummer werden ich sags euch.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Kalifornier sind sowas wie Bayern in Deutschland... Sie stehen durch glückliche Zufälle wirtschaftlich besser da als viele anderen Staaten der Bundes, halten sich dadurch von Geburt an für etwas Besseres und wollen Extrawürste bei jedem scheiß Thema. Wenn die Eleni austritt, kann sie in 20 Jahren vergeblich versuchen einer Hispanic Majority zu erklären, wieso der Beitritt zu Mexiko nicht cool wäre.

Das Kalifornien die 5 größte Wirtschaftsmacht der Welt wäre wenn es von denn USA austreten würde ist aber schon krass wie ich finde. Ich denke aber nicht das es soweit kommen wird aber ich fände es auch echt geil wenn das passieren würde:lol: Ich würde gerne mal sehen wie die arroganten Amis reagieren würden wenn mal in ihrem eigenen Land das Prinzip teile und herrsche angewendet wird.:pc:

Zurück
Oben