Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Warum das? Bisher ist bisher kein Vergehen nachgewiesen, seinem Sohn auch nicht. Hab noch nicht gelesen, dass sich an den Umfragen für Biden was geändert hätte. Dass er während der Zeit als Vizepräsident seines Vaters in der Ukraine arbeitet hätte er mMn nicht machen sollen. Genauso wie Trump und seine Kinder ihr Trump Imperium eigentlich aktuell nicht führen und Deals in in der ganzen machen sollten. Kümmert aber auch keinen.

Republikaner Senator Lindsay Graham meint, dass das Impeachment von Trump lächerlich sei, weil in dem Telefongespräch mit dem ukrainischen Präsidenten nichts eindeutig strafbares geschehen wäre. Und darum geht es ja wohl. Vor 20 Jahren bei Clinton hat er noch was anderes erzählt
https://twitter.com/politvidchannel/status/1176636539603800064
Der Sohn von Biden wird mit Korruption in Verbindung gebracht und ihm selber wird Intervention zu Gunsten seines Sohnes vorgeworfen, "Todesurteil" für jeden Politiker und eigentliche nicht schwer zu verstehe.
 
Der Sohn von Biden wird mit Korruption in Verbindung gebracht und ihm selber wird Intervention zu Gunsten seines Sohnes vorgeworfen, "Todesurteil" für jeden Politiker und eigentliche nicht schwer zu verstehe.
Naja nur ist es eben bisher kein "Todesurteil". Er führt in den Umfragen wer die besten Chancen hat Präsident zu werden immer noch. Man wird was konkretes finden müssen, sonst verpufft der Vorwurf. Die Anti-Trump Medien wie CNN und New York Times schreiben in jedem Beitrag zum Thema "Joe und Hunter Biden wurde kein Fehlverhalten nachgewiesen".

Trump ballert einen Tweet nach dem anderen zum dem Thema raus. Gerade meint er, der demokratische Ausschussesvprsitzende Adam Schiff sollte verhaftet werden.
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1178643854737772545

Es gibt ne ordentliche Medienschlacht die nächsten Wochen. Und Trump weiss wie man Show macht.
 
Fast 69% für Trump. Respekt
Aber was will man mehr mit seiner einzigartigen Weisheit.

72181674_10157514325881878_4703848049435213824_n.jpg
 
Die erste Umfrage, die den vollen Effekt der Ukraine-Krise auffängt. 58% der Amerikaner finden es gut, dass die Demokraten eine Amtsenthebung untersuchen lassen, 49% sind jetzt bereits für die Amtsenthebung. Das sieht nicht gut aus für Trump.

https://games-cdn.washingtonpost.co...ffff0d-305c-4b12-b63d-c8984f4a98e3.pdf#page=1
Naja ich glaub nicht dass ihn das groß kümmert. Muss es auch nicht, die Wahlen sind erst in 13 Monaten. Wichtig ist nur dass die Republikaner im Kongress hinter ihm stehen und das tun sie, weil sie sonst von Trumpfans in ihren eigenen Vorwahlen weggefegt werden. Da ist die Karriere doch wichtiger als die Moral.

Heute stoppte das White House jede Zusammenarbeit mit den Ausschüssen im Repräsentantenhaus. Ich könnte mir vorstellen dass er das nicht macht, weil er viel zu verbergen hat. Jedenfalls nicht viel mehr als eh schon bekannt ist. Sondern weil er die Demokraten auflaufen lassen will. Irgendwann werden sie ihre Vorladungen und Dokumente bekommen und dann wird so gut wie nix neues dabei sein und sie stehen als Panikmacher und "DoNothing-Democrats" da, wie das Trump Lager sie seit neustem nennt.
https://www.foxnews.com/politics/impeachment-inquiry-white-house-not-comply-pelosi
 
Naja ich glaub nicht dass ihn das groß kümmert. Muss es auch nicht, die Wahlen sind erst in 13 Monaten. Wichtig ist nur dass die Republikaner im Kongress hinter ihm stehen und das tun sie, weil sie sonst von Trumpfans in ihren eigenen Vorwahlen weggefegt werden. Da ist die Karriere doch wichtiger als die Moral.

Die Zustimmung ist aber auch unter Republikanern um über 20% gestiegen und steht jetzt bei knapp 30%. Außerdem braucht er für die Wiederwahl auch die Independents, und dort sind 57% für die Untersuchung 49% für die Enthebung. Ob er aus dem Amt scheidet, weil er enthoben wird oder nicht wiedergewählt ist ja egal.
 
Ich glaub ich feiere nächstes Jahr im November 3 Tage durch wenn der abgewählt werden sollte. Bzw. eigentlich sollte die ganze Welt dann feiern. Und die sollen ihn nicht absetzen - nein er soll abgewählt werden.
 
Die Entscheidungen nicht mit dem House zusammenzuarbeiten und aus Syrien abzuziehen kamen beide auch bei Republikanern überhaupt nicht gut an. Ich bin mal gespannt auf die nächsten Umfragen.
 
Und weiter geht's:

https://www.foxnews.com/politics/fox-news-poll-record-support-for-trump-impeachment

51% der Amerikaner wollen Trump aus dem Amt haben. Diese Schlagzeile ist auch direkt auf der Startseite von foxnews.com, es deutet sich an, dass Fox News Trump fallen lässt. Paul Ryan, der im Aufsichtsrat sitzt, soll sich dafür stark machen.
Es ist wirklich interessant dass sie die Umfrage so in einen eignen Artikel verpacken. Wenn man viel foxnews liest merkt man, dass die Headlines über den Tag weg wechseln. Mal sind sie eindeutig Pro-Trump Anti-Impeachment, und mal sind sie etas ausgewogener.

Aber dass Foxnews Trump fallen lässt glaub ich erst wenn ich es sehe. Soweit ist es meinem Eindruck nach noch lange nicht. Ich vermute das würde erst passieren, wenn die Republikaner im Kongress ihn fallen lassen. Nicht zu vergessen dass der Top Meinungsmacher Sean Hannity den "Putsch" Spin mitspielt. Wenn er sich nicht sogar ausgedacht hat. Angeblich telefoniert er ja seit langem täglich mit Trump.
 
Zurück
Oben