Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Wenn die Welt doch so rechtmäßig funktionieren würde, wie du dir das vorstellst. ;) Ich hab mich aber für heute genug mit den perversen Schwein beschäftigt. Dir empfehle ich ein leistungsfähigeres Soundsystem.

Wenn es sich um eine klare Straftat handelt, dann werden die Republikaner ihn auch fallen lassen. Im Senat sitzen 15-20 Republikaner, die zur Never Trump-Bewegung gehören oder nahestehen.

Das whistleblower ding ist schon wieder durch, die Republikaner stehen fast alle hinter ihm. war auch nicht anders zu erwarten wenn ihre persönliche Wiederwahl von trumpfans bestimmt wird. So viel eier hat keiner um sich gegen die kreischende Menge und foxnews zu stellen.

Also die Ermittlungen haben gerade erst begonnen, im Zuge dieser werden auch noch bestimmt einige hohe Tiere und Trump selbst unter Meineid aussagen. Was da noch alles bei rauskommt und wie das ganze bei der Öffentlichkeit ankommt wird die Zeit zeigen, durch ist das noch lange nicht.

Die Republikaner werden Trump rauswählen, wenn 1. rauskommt, dass er etwas klar Illegales getan hat. Da ist es auch egal, wie beliebt er bei dem Volk noch ist, die Republikaner werden nicht auf die Verfassung spucken. Oder 2. Trump außerhalb seiner Basis so unbeliebt geworden ist, dass die Republikaner Sorge haben werden, dass Trump nicht nur die Präsidentschaft verliert, sondern ihnen auch noch die Kongresswahl versauen wird. Nächstes Jahr stehen deutlich mehr republikanische, als demokratische Senatoren zur Wahl, entsprechend viel können die Republikaner verlieren. Den Senatoren ist ihr eigener Sitz wichtiger, als der Präsident.

Fakt ist jedenfalls, im Gegensatz zum Mueller-Report geht es dieses Mal eindeutig um Trump selbst. Das macht die ganze Sache sehr viel gefährlicher für ihn.

Biden ist KO gegangen noch bevor der Kampf beginnen konnte, der ist komplett verbrannt. Die demokratische Partei muss sich neu erfinden, denn nach dieser Sache wird es schwer werden. Wer immer noch denkt Trump ist ein Clown, der hat keine Ahnung.

Biden ist KO gegangen noch bevor der Kampf beginnen konnte, der ist komplett verbrannt. Die demokratische Partei muss sich neu erfinden, denn nach dieser Sache wird es schwer werden. Wer immer noch denkt Trump ist ein Clown, der hat keine Ahnung.
Warum das? Bisher ist bisher kein Vergehen nachgewiesen, seinem Sohn auch nicht. Hab noch nicht gelesen, dass sich an den Umfragen für Biden was geändert hätte. Dass er während der Zeit als Vizepräsident seines Vaters in der Ukraine arbeitet hätte er mMn nicht machen sollen. Genauso wie Trump und seine Kinder ihr Trump Imperium eigentlich aktuell nicht führen und Deals in in der ganzen machen sollten. Kümmert aber auch keinen.

Republikaner Senator Lindsay Graham meint, dass das Impeachment von Trump lächerlich sei, weil in dem Telefongespräch mit dem ukrainischen Präsidenten nichts eindeutig strafbares geschehen wäre. Und darum geht es ja wohl. Vor 20 Jahren bei Clinton hat er noch was anderes erzählt
https://twitter.com/politvidchannel/status/1176636539603800064

Warum das? Bisher ist bisher kein Vergehen nachgewiesen, seinem Sohn auch nicht. Hab noch nicht gelesen, dass sich an den Umfragen für Biden was geändert hätte. Dass er während der Zeit als Vizepräsident seines Vaters in der Ukraine arbeitet hätte er mMn nicht machen sollen. Genauso wie Trump und seine Kinder ihr Trump Imperium eigentlich aktuell nicht führen und Deals in in der ganzen machen sollten. Kümmert aber auch keinen.

Republikaner Senator Lindsay Graham meint, dass das Impeachment von Trump lächerlich sei, weil in dem Telefongespräch mit dem ukrainischen Präsidenten nichts eindeutig strafbares geschehen wäre. Und darum geht es ja wohl. Vor 20 Jahren bei Clinton hat er noch was anderes erzählt
https://twitter.com/politvidchannel/status/1176636539603800064

Clinton hatte ja auch unter Meineid gelogen. Wunder mich immer noch, dass man sich als Präsident sone hässliche Schabracke zur Praktikantin nimmt, um sich an der Wunderblume nagen zu lassen.

Zurück
Oben