Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Jede Wette das geht nicht lange. Trump freut es er wird sich eh unangreifbar fühlen nachdem ihm alles andere wie der Müller report auch nicht dass geringste Angaben konnte.

Seine 30% stehen hinter ihm. Solange die Wirtschaft läuft jedenfalls. Der könnte wirklich jemand erschiessen, wie er selber mal meinte, es würde auch nichts ändern. Die Republikaner stehen hinter ihm, sonst werden sie abgewählt von Trumps Fans. Er hat das System gefickt, muss man ihn lassen.

Im Mueller-Report ging es um das Wahlkampfteam von Trump, nicht um Trump selbst. Das wäre dieses Mal anders, denn es ist zweifellos Trump selbst, der das Telefonat geführt hat. Je nach Inhalt dieses Telefonats ist es dann auch egal, wer ihn wählen würde, er würde des Amtes enthoben und vor Gericht gestellt werden.

"Es wäre eine Tragödie, aber eine selbstverschuldete Tragödie", so Biden.

- was für ein Heuchler.

Das wird nichts. Clinton hatte unter Meineid gelogen und trotzdem ging das Impeachment nicht durch. Ich bezweifle, dass es überhaupt bis zur Abstimmung durch den Senat kommt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lorne Wrong. Das impeachment muss im Senat eine 2/3 Mehrheit bekommen, sonst passiert gar nix.

- - - Aktualisiert - - -

"Es wäre eine Tragödie, aber eine selbstverschuldete Tragödie", so Biden.

- was für ein Heuchler.

Das wird nichts. Clinton hatte unter Meineid gelogen und trotzdem ging das Impeachment nicht durch. Ich bezweifle, dass es überhaupt bis zur Abstimmung durch den Senat kommt.
was machst du Biden immer noch an wegen nix? Das war billige fake news mit Serbien. "aber er hat sich nicht vor der Fahne verbeugt" sei nicht kindisch. Vielleicht hat er einen steifen Hals mit ü75 kann alles mögliche sein, sicher wird er nicht mit Absicht diplomatische Etikette verweigern um das Gastland vor aller Welt zu beleidigen und dann ein paar Stunden später plötzlich als erstet US Top Politiker Bedauern über die Opfer der Luftangriffe äußern.

Lorne Wrong. Das impeachment muss im Senat eine 2/3 Mehrheit bekommen, sonst passiert gar nix.

- - - Aktualisiert - - -

was machst du Biden immer noch an wegen nix? Das war billige fake news mit Serbien. "aber er hat sich nicht vor der Fahne verbeugt" sei nicht kindisch. Vielleicht hat er einen steifen Hals mit ü75 kann alles mögliche sein, sicher wird er nicht mit Absicht diplomatische Etikette verweigern um das Gastland vor aller Welt zu beleidigen und dann ein paar Stunden später plötzlich als erstet US Top Politiker Bedauern über die Opfer der Luftangriffe äußern.

In dem Fall tatsächlich wegen seiner Bekundung, es sei eine Tragödie, wenn Trump des Amtes enthoben würde. Hallo? Er leitet das Verfahren ein. Ungefähr so viel ist meiner Meinung nach davon abgesehen auch von seiner "Entschuldigung" für die serbischen Zivilopfer zu halten. (Hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=urspubn1pmw)

Das hat übrigens auch Clinton vor ihm getan, der unter Meineid gelogen hat.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die abartigen Sprüche mögen Fake News sein, trotzdem ist Biden, im übrigen Jesuit, auch laut CNN Nachrichtensprechern für "blunt statements" bzgl. Serbien bekannt und hatte sich ausdrücklich für das Bombardement ausgesprochen.

- - - Aktualisiert - - -

P.S.: Der Journalist Neil Clark behauptet, die Larry King Show damals gesehen zu haben, in der die Worte fielen: http://neilclark66.blogspot.com/2009/05/joe-biden-racist-goes-to-serbia.html

Wenn du die Echtheit des Accounts anzweifelst, kannst du dich gerne hier direkt an ihn wenden: https://twitter.com/neilclark66?lang=de

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch eine kroatische Quelle: https://www.index.hr/vijesti/clanak...su-nepismeni-degenerici-i-koljaci/434344.aspx

In dem Fall tatsächlich wegen seiner Bekundung, es sei eine Tragödie, wenn Trump des Amtes enthoben würde. Hallo? Er leitet das Verfahren ein. Ungefähr so viel ist meiner Meinung nach davon abgesehen auch von seiner "Entschuldigung" für die serbischen Zivilopfer zu halten. (Hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=urspubn1pmw)

Das hat übrigens auch Clinton vor ihm getan, der unter Meineid gelogen hat.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die abartigen Sprüche mögen Fake News sein, trotzdem ist Biden, im übrigen Jesuit, auch laut CNN Nachrichtensprechern für "blunt statements" bzgl. Serbien bekannt und hatte sich ausdrücklich für das Bombardement ausgesprochen.

- - - Aktualisiert - - -

P.S.: Der Journalist Neil Clark behauptet, die Larry King Show damals gesehen zu haben, in der die Worte fielen: Neil Clark: Joe Biden: A Racist Goes to Serbia

Wenn du die Echtheit des Accounts anzweifelst, kannst du dich gerne hier direkt an ihn wenden: https://twitter.com/neilclark66?lang=de

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch eine kroatische Quelle: https://www.index.hr/vijesti/clanak...su-nepismeni-degenerici-i-koljaci/434344.aspx

Naja Tragödie dass es überhaupt soweit kommt, das wär nach Nixon erst das zweite Mal überhaupt und gibt halt kein gutes Bild über die USA ab wenn die ihren President des Amtes entheben müssen. Dass er Trump persönlich nachtrauert meint er ganz sicher nicht.

Was Bidens Haltung zu Serbien betrifft ich halt das ehrlich gesagt alles für Quark, dass es irgendeinen unterschied macht ob ein Republikaner oder Demokrat Präsident ist, was Serbien und den Balkan betrifft. Wenn ein Präsident beim Amtsantritt überhaupt weiss was Kosovo ist dann ist das schon sehr aussergewöhnlich. Die bekommen doch alles nur von ihren Beratern vorgeflüstert und erzählen das dann nach wenn es nicht gerade um die ganz große Weltpolitik geht. Wer in der US Öffentlichkeit interessiert sich bitte für Serbien oder Albanien, ausser ein paar Migranten? Ist dort auch mit Deutschland nicht viel anders. Von wegen Hitler lebt bestimmt noch usw.

Dass Biden als "Jesuit" (was heisst das denn? Ein "Jesuit" ist eigentlich ein ordinierter Mönch im Jesuitenorden) sich besonders für Serbien und den deren Orthodoxie interessiert, wenn es nicht gerade wie '99 in der Weltpresse ist, glaube ich wirklich nicht.

Naja Tragödie dass es überhaupt soweit kommt, das wär nach Nixon erst das zweite Mal überhaupt und gibt halt kein gutes Bild über die USA ab wenn die ihren President des Amtes entheben müssen. Dass er Trump persönlich nachtrauert meint er ganz sicher nicht.

Was Bidens Haltung zu Serbien betrifft ich halt das ehrlich gesagt alles für Quark, dass es irgendeinen unterschied macht ob ein Republikaner oder Demokrat Präsident ist, was Serbien und den Balkan betrifft. Wenn ein Präsident beim Amtsantritt überhaupt weiss was Kosovo ist dann ist das schon sehr aussergewöhnlich. Die bekommen doch alles nur von ihren Beratern vorgeflüstert und erzählen das dann nach wenn es nicht gerade um die ganz große Weltpolitik geht. Wer in der US Öffentlichkeit interessiert sich bitte für Serbien oder Albanien, ausser ein paar Migranten? Ist dort auch mit Deutschland nicht viel anders. Von wegen Hitler lebt bestimmt noch usw.

Dass Biden als "Jesuit" (was heisst das denn? Ein "Jesuit" ist eigentlich ein ordinierter Mönch im Jesuitenorden) sich besonders für Serbien und den deren Orthodoxie interessiert, wenn es nicht gerade wie '99 in der Weltpresse ist, glaube ich wirklich nicht.

Es hat sich alles um Kosovo und die ZSO zu drehen! Jeder der dagegen ist wird mit Fakequellen niedergemacht!

Es wäre einfach ein Skandal, wenn dem so wäre – scheißegal ob jemand Bosnier, Juden oder Serben in KZs stecken wollte. Die Quellen sind in dem Fall ein renommierter "The Guardian"-Journalist und index.hr. Zudem mache ich hier niemand "nieder".

- - - Aktualisiert - - -

In dem Fall gebe ich dir recht, was man auch nach dem Putin-Besuch sehr schön sehen konnte. Wie objektiv sich Matthew Palmer der KS-Sache annimmt, bleibt abzuwarten. Ansonsten darfst du Biden ruhig sympathisch finden. ;)

Was die Sache an sich betrifft: Wahrscheinlich haben beide Recht: Biden und sein Sohn haben Dreck am Stecken und Trump wollte die Ukraine erpressen – wird aber meiner Prognose nach damit durchkommen.

Die albanische Lobby in den USA war in den 90ern eine der Hauptlobbys von Biden.

Biden and AACL

In dem Fall gebe ich dir recht, was man auch nach dem Putin-Besuch sehr schön sehen konnte. Wie objektiv sich Matthew Palmer der KS-Sache annimmt, bleibt abzuwarten. Ansonsten darfst du Biden ruhig sympathisch finden. ;)

Was die Sache an sich betrifft: Wahrscheinlich haben beide Recht: Biden und sein Sohn haben Dreck am Stecken und Trump wollte die Ukraine erpressen – wird aber meiner Prognose nach damit durchkommen.
Ich find er hat wirklich auch eine sympathische Seite, die in manchen Aufnahmen durchkommt. Z.B. in der Abschiedsrede an Obama. Klar ist er wie jeder US Spitzenpolitiker Machtmensch und Medienprofi durch und durch und wenn er will kann er dir was vorspielen. Wobei er auch dafür bekannt ist immer wieder in Fettnäpfchen zu treten und sich damit Ärger einzuhandeln. Aber im Gegensatz zu Trump macht Biden kein Mediendrama aus bei dem er seine Kritiker vernichten muss. Genau das ist Trumps Strategie, er greift so lange an, bis der andere am Boden liegt - sagt er selber in einem Buch. Niemals Vernunft Vorrang lassen, immer nachtreten. Ich halt Trump für ein cleveres Kerlchen, aber sympathisch ist diese Einstellung nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Die albanische Lobby in den USA war in den 90ern eine der Hauptlobbys von Biden.

Biden and AACL
Interessant. Aber was bedeutet "Hauptlobby"?

Wüsste trotzdem nicht, warum Kosovo heute für einen US Präsidenten wichtig sein sollte, ausser vielleicht um russischen / chinesischen Einfluss in der Region zurück zu halten. Bondsteel ist da, was soll man sich mit dem Thema noch groß befassen?

Zurück
Oben