Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

74dlro9jldo31.gif

Die zeigt sich inzwischen echt von einer ziemlich harten Seite, die wird echt immer angriffslustiger.. bald wohl so
g2ep2ym0dp731.jpg

Wie nonchalant Trump seinen Wanst an ihr vorbeimanövriert. Besonders schön in der nächsten Kameraeinstellung vor den Reportern zu bewundern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

74dlro9jldo31.gif

Die zeigt sich inzwischen echt von einer ziemlich harten Seite, die wird echt immer angriffslustiger.. bald wohl so
g2ep2ym0dp731.jpg

Die war schon immer sehr aggressiv. Als sie noch keiner gekannt hat, hat sie in Stockholm Flyer verteilt auf denen stand in etwa "Ich mach das hier, weil ihr Erwachsenen auf meine Zukunft scheißt."

Ich hoffe mal ihr Personenschutz ist angemessen. Sie ist inzwischen eine der polarisierendsten Personen auf dem Planeten, und solche fallen gerne mal geistig verwirrten Attentätern zum Opfer.

Jede Wette das geht nicht lange. Trump freut es er wird sich eh unangreifbar fühlen nachdem ihm alles andere wie der Müller report auch nicht dass geringste Angaben konnte.

Seine 30% stehen hinter ihm. Solange die Wirtschaft läuft jedenfalls. Der könnte wirklich jemand erschiessen, wie er selber mal meinte, es würde auch nichts ändern. Die Republikaner stehen hinter ihm, sonst werden sie abgewählt von Trumps Fans. Er hat das System gefickt, muss man ihn lassen.

Zurück
Oben