Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Interessant. Aber was bedeutet "Hauptlobby"?

Wüsste trotzdem nicht, warum Kosovo heute für einen US Präsidenten wichtig sein sollte, ausser vielleicht um russischen / chinesischen Einfluss in der Region zurück zu halten. Bondsteel ist da, was soll man sich mit dem Thema noch groß befassen?

Die AACL war einer seiner größten Spender. Joe Biden war in den 90ern auch durchaus einflussreich auf den Balkankurs der US-Regierung, er hat schon 1992 Milosevic als Kriegsverbrecher bezeichnet und einen harten Kurs gegen Serbien gefordert. Clinton wollte sich aus dem Balkan eher raushalten, Biden war einer der Personen, die ihn vom Gegenteil überzeugt hat.

Der Balkan ist in der Tat ein eher uninteressanter Fleck Erde. Mehr als Frieden und Stabilität, damit keine Balkanflüchtlinge nach Westeuropa strömen, möchte der Westen nicht auf dem Balkan. Sieht man ja auch an Bosnien, ein komplett dysfunktionaler Staat, aber immerhin friedlich. In Zukunft wird eher die Türkei mit dem Westen um Einfluss auf dem Balkan konkurrieren, denn die Türkei ist die einzige größere Macht, für die der Balkan ein integraler Bestandteil der geopolitischen Strategie ist.

Naja Tragödie dass es überhaupt soweit kommt, das wär nach Nixon erst das zweite Mal überhaupt und gibt halt kein gutes Bild über die USA ab wenn die ihren President des Amtes entheben müssen. Dass er Trump persönlich nachtrauert meint er ganz sicher nicht.

Was Bidens Haltung zu Serbien betrifft ich halt das ehrlich gesagt alles für Quark, dass es irgendeinen unterschied macht ob ein Republikaner oder Demokrat Präsident ist, was Serbien und den Balkan betrifft. Wenn ein Präsident beim Amtsantritt überhaupt weiss was Kosovo ist dann ist das schon sehr aussergewöhnlich. Die bekommen doch alles nur von ihren Beratern vorgeflüstert und erzählen das dann nach wenn es nicht gerade um die ganz große Weltpolitik geht. Wer in der US Öffentlichkeit interessiert sich bitte für Serbien oder Albanien, ausser ein paar Migranten? Ist dort auch mit Deutschland nicht viel anders. Von wegen Hitler lebt bestimmt noch usw.

Dass Biden als "Jesuit" (was heisst das denn? Ein "Jesuit" ist eigentlich ein ordinierter Mönch im Jesuitenorden) sich besonders für Serbien und den deren Orthodoxie interessiert, wenn es nicht gerade wie '99 in der Weltpresse ist, glaube ich wirklich nicht.

keine Verschwörung gegen Serbien ohne den Vatikan und Jesuiten :haha:

Zuletzt bearbeitet:
btw "kroatische Quelle". Wenn ich es richtig verstehe wird da immer nur die serbische Zeitschrift "Alo" zitiert.

Ich hab keine Ahnung. Der "The Guardian"-Journalist Neil Clark kommt mir relativ glaubwürdig und sein Account echt vor. Andererseits kann ich es nicht richtig glauben, weil er dazu nicht blöd genug ist und es nicht zu seinem anschließenden Besuch und positiven Äußerungen passt, wie du schon sagtest.

Was ihn allerdings ganz allgemein wieder in Diskredit führt, ist das hier:

"Bei einer Fotoaufnahme 2015 im Capitol bei der Vereidigung des Senators Christopher Coons, lässt sich Biden mit seiner Familie ablichten, zu der auch die 13-jährige Tochter des Senators gehört.
Nach dem die Reporter die Fotos gemacht haben beugt sich Biden zum Mädchen herunter und man hört was der zweitmächtigste Mann der USA ihr ins Ohr flüstert: "Übrigens, möchtest Du wissen wie geil ich bin, ein 13-jähriges Mädchen neben mir stehen zu haben? ... Du bist ein hübsches Mädchen!" und dann versucht er sie zu küssen."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab keine Ahnung. Der "The Guardian"-Journalist Neil Clark kommt mir relativ glaubwürdig und sein Account echt vor. Andererseits kann ich es nicht richtig glauben, weil er dazu nicht blöd genug ist und es nicht zu seinem anschließenden Besuch und positiven Äußerungen passt, wie du schon sagtest.

Was ihn allerdings ganz allgemein wieder in Diskredit führt, ist das hier:

"Bei einer Fotoaufnahme 2015 im Capitol bei der Vereidigung des Senators Christopher Coons, lässt sich Biden mit seiner Familie ablichten, zu der auch die 13-jährige Tochter des Senators gehört.
Nach dem die Reporter die Fotos gemacht haben beugt sich Biden zum Mädchen herunter und man hört was der zweitmächtigste Mann der USA ihr ins Ohr flüstert: "Übrigens, möchtest Du wissen wie geil ich bin, ein 13-jähriges Mädchen neben mir stehen zu haben? ... Du bist ein hübsches Mädchen!" und dann versucht er sie zu küssen."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Haha alter ja nee is klar, man hört das ganz deutlich. Und dann sagt er noch "and Serbia must sterbia!" Der Sack!

Dreh mal den Rechner lauter. "Do you know how horny i am... .", versteht man recht deutlich.
Ja, recht deutlich. Die USA sind auch bekannt dafür, dass sexuelle Belästigung gegenüber Kindern toleriert werden. Auch wenn der Vater direkt daneben steht, und die Presse der Nation zuhört und es um einen demokratischen Spitzenpolitiker geht, den die konservativen Talkshow Hosts an sich gerne fertig machen würden, wenn sie nur irgendwas finden würden...

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab keine Ahnung.
p.s. wenn du "keine Ahnung" hast was in dem Artikel steht warum postest du ihn dann als Quelle?
:lol:

Was sagt er denn sonst, außer "horny"? Bist du irgendwie heimlicher Wahlkampfkorrespondent für's Balkanforum? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, recht deutlich. Die USA sind auch bekannt dafür, dass sexuelle Belästigung gegenüber Kindern toleriert werden. Auch wenn der Vater direkt daneben steht, und die Presse der Nation zuhört und es um einen demokratischen Spitzenpolitiker geht, den die konservativen Talkshow Hosts an sich gerne fertig machen würden, wenn sie nur irgendwas finden würden...

- - - Aktualisiert - - -

p.s. wenn du "keine Ahnung" hast was in dem Artikel steht warum postest du ihn dann als Quelle?
:lol:

Ob er es gesagt hat, du hast mich auch richtig verstanden. Aber inzwischen bin ich mir sicher, dass er ein pädophiler, dreckiger Nazi ist. ;)

- - - Aktualisiert - - -

ob_dda473_biden.jpg

Biden wird manchmal kritisiert für solche Umarmungen, glaube nicht nur bei Kindern. Aber wenn auch nur irgendjemand dabei gehört hätte "ich bin geil" dann wäre er nicht Präsidentschaftskandidat sondern im Knast. Aber du solltest das mal an die Öffentlichkeit bringen! Wenn du wieder nüchtern bist jedenfalls.

Zurück
Oben