Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Schlecht für Amerika. Trump wird eh nicht des Amtes enthoben, völlig aussichtslos dass das im Senat ein Republikaner ernst nimmt.

Wiederwahl ist auch wahrscheinlich weil die Demokraten keinen brauchbaren gegner an den start bringen. Das heisst dass er die nächsten 4 Jahre bescheissen kann wie er will denn die Impeachment Nummer zieht dann nicht mehr.

Schlecht für Amerika. Trump wird eh nicht des Amtes enthoben, völlig aussichtslos dass das im Senat ein Republikaner ernst nimmt.

Wiederwahl ist auch wahrscheinlich weil die Demokraten keinen brauchbaren gegner an den start bringen. Das heisst dass er die nächsten 4 Jahre bescheissen kann wie er will denn die Impeachment Nummer zieht dann nicht mehr.
Abwarten mit der Wahl. Ich glaube wir kennen die Demokraten viel zu wenig um deren Kandidaten einschätzen zu können.
Und Trump ist bald an dem Punkt angekommen an dem es vielen egal ist wen die Demokraten aufstellen - Hauptsache Trump ist weg.
2016 hat er umgekehrt davon profitiert daß viele einfach nur die Clinton nicht haben wollten. Dasselbe Schicksal könnte diesmal ihn ereilen.

Abwarten mit der Wahl. Ich glaube wir kennen die Demokraten viel zu wenig um deren Kandidaten einschätzen zu können.
Wieso das? Debatten, Umfragen, Meinungen sind alles weltweit verfügbar.

Warren ist wahrscheinlich zu links um eine Mehrheit bei der Wahl zu bekommen. Und Biden ist alt hat die Ukraine- und China Jobs seines Sohnes an der Backe, auf dem die Republikaner rumreiten. Ein klarer Favorit für die Wahl, wie ein Bill Clinton oder Obama, ist nicht dabei.

Wieso ist es schlecht für Amerika?
Wieso ist Trump schlecht für Amerika?
Das erklärt kein deutscher Expert.
Also schnauze halten, papiertieger.
Haltet euch fern vom politischem geschehen.
Wo wärt ihr ohne USA?

Und Trump ist bald an dem Punkt angekommen an dem es vielen egal ist wen die Demokraten aufstellen - Hauptsache Trump ist weg.
2016 hat er umgekehrt davon profitiert daß viele einfach nur die Clinton nicht haben wollten. Dasselbe Schicksal könnte diesmal ihn ereilen.

Trump wird wiedergewählt. Schliesslich sind seine Wähler Amerikaner.

Ich verstehe die ganze Aufregung um Trump nicht.
Der Mann wurde gewählt, vom Amerikanischen Volk!!!! Obs den deutschem passt oder nicht!!!
Kümmert euch um euren neuen Judenhass,
kleiner Tipp, die Juden werden nie wieder eine Shoa zulassen, ich werde keine Shoa zulassen.
Also kleine Brötchen backen, wenn man schon antisemitismus importiert.
Papierfotzen, hätte man auf euch gehört, gäbe es heute keine Juden und Albaner mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Trump wird weitere 4 jahre regieren, die satanisten, terroristen (democrats) müssen das halt schlucken oder ersticken.
Freue mich auf die reaction der deutschen Medien, die haben geweint als Trump gewan.
Als hätte Trump deren Mütter .......
Die deutschen......
Ruhig bleiben, schnauze halten.
Ist nicht jeder auf dem " I hate whites " tripp",werdet ihr kinder noch merken.
Bei uns kriegt man dafür noch aufs maul, al heftig dass aus grün violet wird.
Nur in deutschland darf man sowas.
Das behinderte kinder diktieren

Ich verstehe die ganze Aufregung um Trump nicht.
Der Mann wurde gewählt, vom Amerikanischen Volk!!!! Obs den deutschem passt oder nicht!!!
Kümmert euch um euren neuen Judenhass,
kleiner Tipp, die Juden werden nie wieder eine Shoa zulassen, ich werde keine Shoa zulassen.
Also kleine Brötchen backen, wenn man schon antisemitismus importiert.
Papierfotzen, hätte man auf euch gehört, gäbe es heute keine Juden und Albaner mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Trump wird weitere 4 jahre regieren, die satanisten, terroristen (democrats) müssen das halt schlucken oder ersticken.
Freue mich auf die reaction der deutschen Medien, die haben geweint als Trump gewan.
Als hätte Trump deren Mütter .......
Die deutschen......
Ruhig bleiben, schnauze halten.
Ist nicht jeder auf dem " I hate whites " tripp",werdet ihr kinder noch merken.
Bei uns kriegt man dafür noch aufs maul, al heftig dass aus grün violet wird.
Nur in deutschland darf man sowas.
Das behinderte kinder diktieren

Zumindest um 7 Uhr früh sollte man erwarten können, dass man nüchtern und klar Texte formulieren kann.

Ich glaube nicht daß der wiedergewählt wird. Die meisten Amerikaner schämen sich mittlerweile für Trump.
Entschieden wird das ganze aber eh wieder in den umkämpften 3,4 Swing States Florida, Ohio usw. Die müssten mal unbedingt ihr System reformieren. Kann nicht sein daß der Sieger landesweit weniger Stimmen hat als der Verlierer.

Ich glaube nicht daß der wiedergewählt wird. Die meisten Amerikaner schämen sich mittlerweile für Trump.
Entschieden wird das ganze aber eh wieder in den umkämpften 3,4 Swing States Florida, Ohio usw. Die müssten mal unbedingt ihr System reformieren. Kann nicht sein daß der Sieger landesweit weniger Stimmen hat als der Verlierer.

passiert leider erst NACH trump. Wär ja schön dumm wenn Trumps Partei das vor der Wahl zulässt. Und wer weiß vielleicht haben sie bei der Wahl dannach wieder so nen umstrittenen Kandidaten?

passiert leider erst NACH trump. Wär ja schön dumm wenn Trumps Partei das vor der Wahl zulässt. Und wer weiß vielleicht haben sie bei der Wahl dannach wieder so nen umstrittenen Kandidaten?

Die Reform des Electoral Colleges, das für dieses Ungleichgewicht zwischen Stimmen und Wahlleuten verantwortlich ist, liegt bei den 50 Bundesstaaten. Seit Jahren schon gibts dafür keine Mehrheit. Die Swing States profitieren beim aktuellen System davon, dass ihre Einwohner die ganze Aufmerksamkeit der Präsidentschaftskandidaten bekommen und ihre Anliegen dadurch mehr Wert sind als die von Einwohnern in den anderen Staaten. Ist ja auch ein Vorteil den man nicht hergibt, wenn man nicht muss.

Zurück
Oben