Du meinst die Reptiloiden? Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig sie öffentlich zu erwähnen, das hat schon bei anderen zu plötzlich auftretenden Hämorrhoiden geführt.es ist doch völlig egal, wer in der usa präsident wird.ob demokraten oder republikaner.beide dienem dem selben,dunklem herrscher.warum begreift ihr das nicht?spielt vielleicht die angst vor der wahrheit, eine zu grosse rolle in eurem leben?angst essen seelen auf,sagte einmal ein deutscher regisseur.gruss oliver
Ist Tyler dein Zweitaccount?berliner,die usa ist nur ein werkzeug in den händen, von sehr mächtigen kreisen.ihr lebt wie eine seifenblase,die kurz vor dem platzen ist.ich will nicht dabei sein,wenn euch die augen geöffnet werden.gruss oliver
es ist doch völlig egal, wer in der usa präsident wird.ob demokraten oder republikaner.beide dienem dem selben,dunklem herrscher.warum begreift ihr das nicht?
Auf Trump trifft das aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu.
Ist Tyler dein Zweitaccount?
es logisch und nachvollziehbar, sie haben sich ja was dabei gedacht, dieses system einzuführen. Und der Grund ist, dass jeder Staat ein gewisses Mitspracherecht/gewicht haben muss, bei der Wahl des Präsidenten und nicht nur mit großer Bevölkerung einzig und allein entscheiden.Sorry, aber diese Logik erschließt sich mir nicht ganz.
Einzig korrekt wäre es wenn jede Stimme im Land gleich viel wert wäre und alle eben einfach zusammengezählt würden. So wie das überall sonst üblich ist.
Vor allem nach seinem Besuch bei Putin hat er wahre Autarkie bewiesen.
- - - Aktualisiert - - -
ja
gruss tyler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen