Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
es wird keine wahlreform geben, denn demnach würden dann nur kalifornien und new york entscheiden, wer präsident wird und dies wird die usa zerbrechen lassen.
Sorry, aber diese Logik erschließt sich mir nicht ganz.es wird keine wahlreform geben, denn demnach würden dann nur kalifornien und new york entscheiden, wer präsident wird und dies wird die usa zerbrechen lassen.
Nee die Reform würde etwas anderes bewirken. Californias und New Yorks Stimmen gehen ja jetzt schon immer komplett an die Demokraten und trotzdem entscheiden sie nicht die Wahl. Nach der Reform würden die Stimmen in einem Bundesstaat nicht mehr komplett an einen Kandidaten gehen, sondern gesplittet werden anhand der Wählerstimmen in dem Staat.es wird keine wahlreform geben, denn demnach würden dann nur kalifornien und new york entscheiden, wer präsident wird und dies wird die usa zerbrechen lassen.
Sorry, aber diese Logik erschließt sich mir nicht ganz.
Einzig korrekt wäre es wenn jede Stimme im Land gleich viel wert wäre und alle eben einfach zusammengezählt würden. So wie das überall sonst üblich ist.
????Das ist keineswegs überall so, in Deutschland herrscht auch ein Mischsystem.
Was ich krank an der sache finde: es ist mehr wert in zwei staaten 51% zu haben als in einem staat 100% und in dem anderem 49%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen