G
Gelöschtes Mitglied 30004
Guest
Hör auf, mir Dinge zu unterstellen, die ich nicht gesagt habe. Merk dir das gefälligst! Bei solchen Dingen werde ich sehr schnell unrund. Oder willst du wirklich mit mir streiten?So du willst sagen es gibt keine Pluenderung und Angriffe von der Seite der Schwarzen und Antifa? Wie Naive must man sein um dass zu glauben.
Wir muessen Klartext sagen. Diese "Demos" ist eine Aufstand von Schwarzen und Linksextremisten. Die zwei sind motiviert von Hass and alle Europaer und die europaeische Zivilisation. Die pluendern ganz Amerika und greiffen an jeden Weissen die ihnen gegen stellt.
Ich bin auch sicher die haetten gern eine Voelkermord auf Euro-Amerikanerin verueben wenn sie die Gelegenheit haetten als Rache fuer "Sklaverei" und "systemischen Rassismus"
Es bringt dich auch nicht weiter, wenn du ganzen Gesellschaftsgruppen pauschal und völlig ohne Kenntnis der tatsächlichen Situation, abqualifizierst. Twitter, facebook und der ganze andere Schmarrn bietet dir KEINE Information darüber, wie es wirklich ist!