Minnea ohne Police: Warum eine US-Stadt die Polizei abschaffen will
"Defund the Police" - streicht der Polizei die Mittel! Die Forderung wird in den USA immer lauter. Einige Bürgermeister reagieren bereits; besonders weit will die Stadt gehen, in der George Floyd umkam. Was hat es damit auf sich?www.spiegel.de
Rassismus in USA: Minneapolis gründet Polizei völlig neu
Als Konsequenz aus dem gewaltsamen Tod des Afroamerikaners George Floyd soll die Polizeiarbeit in der US-Großstadt Minneapolis völlig neu organisiert werden. Der Stadtrat beschloss am Sonntag, die örtliche Polizeibehörde komplett aufzulösen und eine neue Struktur für die Polizeiarbeit zu...orf.at
...demnächst in minneapolis:...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und demnächst in Östtereich:
Vukovarac: "Ich bin ein rechtschaffender Mensch. Sie können mir nicht mein Auto und meine Arbeit wegnehmen?!"
Grüne Öko-Gender-Faschisten: "Doch, das können wir, har har har. Sie haben Werte der Tradition vertreten. Das ist verboten! Entweder sie werden schwul oder sie kommen in eines unserer neuen Umerziehungslager. Suchen sie es sich aus!"
Vukovarac: "Aber das ist doch total ungerecht. Habe ich denn nicht genug Facebook-Bildchen gepostet um die Welt zu retten?"
Zuletzt bearbeitet: