Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

...demnächst in minneapolis:...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und demnächst in Östtereich:

Vukovarac: "Ich bin ein rechtschaffender Mensch. Sie können mir nicht mein Auto und meine Arbeit wegnehmen?!"

Grüne Öko-Gender-Faschisten: "Doch, das können wir, har har har. Sie haben Werte der Tradition vertreten. Das ist verboten! Entweder sie werden schwul oder sie kommen in eines unserer neuen Umerziehungslager. Suchen sie es sich aus!"

Vukovarac: "Aber das ist doch total ungerecht. Habe ich denn nicht genug Facebook-Bildchen gepostet um die Welt zu retten?"

Zuletzt bearbeitet:
Er wird immer blöder und blöder und ...
Polizeiattacke: Trump vermutet Schuld bei Demonstrant (75)

Klar ein 75jähriger bei der Antifa
Glaube die werden einen sehr interessanten Sommer haben. Vielleicht wird man dann später tatsächlich auch so Vergleiche mit Sommer 68 und all den Veränderungen ziehen. An sich gibt es viele ermutigende Nachrichten.

Wie hier schon jemand schrieb. Vielleicht wird am das Entscheidende sein, unter welchen Umständen im November gewählt wird und ob Trump so einfach eine Niederlage eingestehen und den Sessel räumen würde.

Wie hier schon jemand schrieb. Vielleicht wird am das Entscheidende sein, unter welchen Umständen im November gewählt wird und ob Trump so einfach eine Niederlage eingestehen und den Sessel räumen würde.

Zur Zeit führt Biden in den Umfragen recht komfortabel. Im Unterschied zur Führung Hillary Clintons gegenüber Trump vor 4 Jahren hat Biden bereits mehr von den unentschlossenen Wählern auf seiner Seite.

Trotzdem glaube ich nicht dass schon irgendetwas entschieden ist. Trump wird zunehmend aggressiver gegenüber Biden sein und versuchen, ihn so unter der Gürtellinie anzugreifen, dass der unüberlegt reagiert. Die Erfahrung zeigt ja, dass Trump mit Beleidigungen gegenüber Konkurrenten, Journalisten und sogar Behinderten problemlos durchkommt. Aber für "normale Politiker" gelten strengere Regeln.

Die TV Debatten im Herbst werden zum Femdschämen werden. Trumps treuer Gehilfe Rudi Giuliani meinte sowas wie es wird hässlich anzusehen sein, wie Trump Biden auseinandernehmen wird,

Zuletzt bearbeitet:
Entscheidend wird sein wie es den Leuten Anfang November geht. Erholt sich die US Wirtschaft bis dahin nahezu vollständig werden viele zufrieden sein und keinen anderen Präsidenten wählen wollen.

Und demnächst in Östtereich:

Vukovarac: "Ich bin ein rechtschaffender Mensch. Sie können mir nicht mein Auto und meine Arbeit wegnehmen?!"

Grüne Öko-Gender-Faschisten: "Doch, das können wir, har har har. Sie haben Werte der Tradition vertreten. Das ist verboten! Entweder sie werden schwul oder sie kommen in eines unserer neuen Umerziehungslager. Suchen sie es sich aus!"

Vukovarac: "Aber das ist doch total ungerecht. Habe ich denn nicht genug Facebook-Bildchen gepostet um die Welt zu retten?"

...wenn du vor hast persönlche zukunftsphantasien über mich zu schreiben dann bitte ich diese mir privat zu schreiben...ist das ein guter vorschlag?...

Anhänge

Wenn du nicht magst, dass dein Foren-Name hier aufgegriffen wird, dann steht dir bestimmt der gerichtliche Klageweg offen.

...ich denke nicht in solchen schritten...selbst wenn, traue ich dir nicht persönlich zu, familienmitglieder aufs obszönste beleidigt werden...es war nur für mich schwer nachzuvollziehen weshalb du etwas (themenfremdes) über mich schreibst...das mit der pn war nur ein dezenter hinweis auf eine bessere möglichkeit...der vorteil das der thread nicht vollgespamt wird liegt auf der hand...

Zurück
Oben