Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

tja berliner, was sagst du da dazu

Das interessiert Trump Wähler weniger, weil im Moment die hitzige Diskussion um die Abstimmung im Kongress am Mittwoch läuft. Da muss jeder Republikaner in Senat und Repräsentantenhaus für oder gegen Trumps Wahlbetrugsvorwürfe stimmen.

Die Mehrheit der Republikaner im Repräsentantenhaus wird sich hinter Trump stellen. Für die anderen könnte in 2 Jahren die Karriere vorbei sein. Jedenfalls werden ihre Namen in den Foren alle auftauchen und die Trump Basis wird Gegenkandidaten unterstützen.

Er wollte mehr Geld für die Bürger.
Bei der Abstimmung mit dem überstimmten Veto ging es nicht um die Auszahlungen an Bürger.

Trump wollte unbedingt ein Gesetz streichen, das Online Firmen wie Google und Facebook bisher davor schützt, für die Inhalte ihrer Nutzer verantwortlich gemacht zu werden.

Weil er so eine Wut auf Facebook und Twitter hat wollte er ihnen dadurch den Saft abdrehen. Das hätte die Vormachtstellung dieser Firmen weltweit aber gefährden können. Darum haben die Abgeordneten das nicht mitgetragen.

Ich frag mich wie viele in maga Land tatsächlich so ticken
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Highlight ab 5:28

Ich frag mich wie viele in maga Land tatsächlich so ticken
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Highlight ab 5:28

Der Typ ist super. Hat schon vor 4 Jahren diese Reportagen gemacht. Glaube da hat sich auch Spiegel Online ihr Format für die Querdenken Demos abgeguckt,

Zurück
Oben