Just in dem Moment, als frustrierte Anhänger am Mittwoch im Kapitol gewütet haben, ist es praktisch fix geworden: Die Demokraten des künftigen US-Präsidenten Joe Biden haben sich laut Prognosen mit Siegen bei zwei Stichwahlen im Bundesstaat Georgia die Kontrolle im US-Senat gesichert.
Das sowas von dir kommt war ja von Anfang an klar,4 Menschen starben gestern Nacht beim Sturm auf das Capitol
Chaos und Gewalt: Vier Tote nach Sturm auf US-Kapitol
Vier Tote, mindestens 50 Festnahmen: Stundenlang herrschte am US-Parlamentssitz Chaos, nachdem Trump-Anhänger das Kapitol gestürmt hatten. Mittlerweile ist die Lage unter Kontrolle - der Kongress hat seine Arbeit wieder aufgenommen.www.tagesschau.de
Den finde ich irgendwie geil, den könnt ich mir auch als neuen Innenminister der USA vorstellen.Twitter:
Da hast du die grösste, teuerste und (zweit) beste Armee der Welt, plus noch FBI, CIA,Homland Security und dann wirst du von solchen Leuten vorgeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen