Ana
Ultra-Poster
Was wären wir nur ohne unsere BF Experten ...zum 50.000-mal sagen BF-Experten einen atomaren Angriff auf Iran voraus durch USA und/oder Israel
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was wären wir nur ohne unsere BF Experten ...zum 50.000-mal sagen BF-Experten einen atomaren Angriff auf Iran voraus durch USA und/oder Israel
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Türkei? Also selbst wenn sich Biden und Tayyip massivst in die Haare bekommen sollten - was ich nicht glaube, solange Erdogan nicht einen großen osmanischen Revival-Feldzug startet - dann reicht wirtschaftlicher Druck völlig aus.
Einen Krieg der USA mit einem NATO Staat ist aus diversen Gründen utopisch. Schon allein, weil das das Ende der NATO wäre.
Iran könnte natürlich passieren. Hätte sicher auch einen einenden Effekt in den USA. Aber das alleine wäre kein Grund für so einen Krieg. Die Uneinigkeit schadet der Biden Administration ja gar nicht. Sie kontrollieren die Präsidentschaft und das Parlament.
Ausserdem wird Biden nicht zu einer Wiederwahl antreten, hat er schon länger gesagt. Damit fallen auch wahltaktische Gründe für einen Krieg weg.
Das stimmt ja gar nicht. Dass Trump Supporter stumpfe Gewalt anwenden könnten war zu jeder Zeit klar. Ich hab es mir selber gewünscht, weil das mehr Leute von Trump abbringt.Ich habe dir gesagt dass dieser heutige Tag kommen wird,man wollte es mir nicht glauben.
Du hast leider schon so oft QAnon Blödsinn wiederholt, dass sich die Beschäftigung damit nicht lohnt.Es wird leider sehr sehr viel Blut fließen
Das sowas von dir kommt war ja von Anfang an klar,
Ich nehme an du vergeilst du an den vier Toten.
Glaube da sind dem Polizisten die Nerven durchgebrannt. Wenn das dieselbe Szene ist wie die auf den Bildern, die gestern von der anderen Seite aufgenommen wurden, dann befinden sich links in dem Raum noch Abgeordnete. Mit dem Überqueren der Tür hätte die Frau die letzte Barriere zu ihnen überwunden.Der Moment als eine Demonstrantin gestern erschossen wurde
Er pendelt ja mit der Waffe zwischen ihr und einem anderen an der Tür zu diesem Gang.....es sah so aus, dass er den Auftrag hatte den ersten der da durchkommt zu erschiessen.....aber ich verstehe nicht, dass man da kein Warnschuss abgibt.Glaube da sind dem Polizisten die Nerven durchgebrannt. Wenn das dieselbe Szene ist wie die auf den Bildern, die gestern von der anderen Seite aufgenommen wurden, dann befinden sich links in dem Raum noch Abgeordnete. Mit dem Überqueren der Tür hätte die Frau die letzte Barriere zu ihnen überwunden.
Es kursierten in den sozialen Medien Aufrufe bestimmte “Verräter“ unter den Abgeordneten zu hängen. Die Anspannung war beim Sicherheitspersonal wahrscheinlich groß. Aber so ein gezielter Schuss wiederum kann auch schwer gerechtfertigt sein.
Kann ein Mod bitte diese Videos löschen !!Der Moment als eine Demonstrantin gestern erschossen wurde
<Video gelöscht>
Von einer anderen Blickwinkel
<Video gelöscht>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen