Ademus Papa
illiberal
45 % der republikanischen Wähler unterstützen den Überfall aufs Kapitol (vgl. YouGov).
Ich finde es aber toll von China dass man sich Sorgen um die USA macht.
Lies weniger bei/von QAnonDas sind eher die Sorgen vor Trump Grde
Die Finanzmafia nimmt das erarbeitete Geld was sie sich im Westen verdient haben und transferiert es nach China.
Das wiederum erstarkt China.
Trump wollte das unterbinden
Lies weniger bei/von QAnon
Unter dem Banner von Q Anon sammeln sich Verschwörungsideologen, Antisemiten, Faschisten, Rassisten und Nazis.... das sollte mittlerweile klar sein.Im Fachjargon nennt man das einen freien Geist lieber Ivo
Anders kann man Puzzle nicht lösen mein Freund,man muss jedes Detail genau unter die Lupe nehmen und erst dann erkennt man das große Bild
Freier GeistIm Fachjargon nennt man das einen freien Geist lieber Ivo
Anders kann man Puzzle nicht lösen mein Freund,man muss jedes Detail genau unter die Lupe nehmen und erst dann erkennt man das große Bild
Freier Geist
Ich nenne es und viele Andere auch, Verschwörungstheorien und Fake-News, absolut kein großes Bild
Eher ein eingeschränkter oder komplett nicht vorhandener Geist.
Ich verbiete gar nichts, es ist eher der Gesetzgeber. Und Verschwörungstheorien sind keine Quellen, eher eine Zumutung für einen gesunden GeistDass du in der Richtung nicht recherchiert,ist dir freigestellt Ivo
Deswegen darf und werde ich dich nicht kritisieren aber genauso wenig darfst du mich kritisieren wenn ich alle Quellen die mir bereit stehen miteinander vergleiche um die Wahrheit herauszufinden
Wenn du mir das verbietest dann bist du auch kein Demokrat mehr
Quelle gegen Quelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen