Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Im Fachjargon nennt man das einen freien Geist lieber Ivo 😊
Anders kann man Puzzle nicht lösen mein Freund,man muss jedes Detail genau unter die Lupe nehmen und erst dann erkennt man das große Bild :mrgreen:
Unter dem Banner von Q Anon sammeln sich Verschwörungsideologen, Antisemiten, Faschisten, Rassisten und Nazis.... das sollte mittlerweile klar sein.
 
Im Fachjargon nennt man das einen freien Geist lieber Ivo 😊
Anders kann man Puzzle nicht lösen mein Freund,man muss jedes Detail genau unter die Lupe nehmen und erst dann erkennt man das große Bild :mrgreen:
Freier Geist :mrgreen:
Ich nenne es und viele Andere auch, Verschwörungstheorien und Fake-News, absolut kein großes Bild
 
Freier Geist :mrgreen:
Ich nenne es und viele Andere auch, Verschwörungstheorien und Fake-News, absolut kein großes Bild

Dass du in der Richtung nicht recherchiert,ist dir freigestellt Ivo 😊
Deswegen darf und werde ich dich nicht kritisieren aber genauso wenig darfst du mich kritisieren wenn ich alle Quellen die mir bereit stehen miteinander vergleiche um die Wahrheit herauszufinden :mrgreen:
Wenn du mir das verbietest dann bist du auch kein Demokrat mehr 😊
Quelle gegen Quelle
 
Dass du in der Richtung nicht recherchiert,ist dir freigestellt Ivo 😊
Deswegen darf und werde ich dich nicht kritisieren aber genauso wenig darfst du mich kritisieren wenn ich alle Quellen die mir bereit stehen miteinander vergleiche um die Wahrheit herauszufinden :mrgreen:
Wenn du mir das verbietest dann bist du auch kein Demokrat mehr 😊
Quelle gegen Quelle
Ich verbiete gar nichts, es ist eher der Gesetzgeber. Und Verschwörungstheorien sind keine Quellen, eher eine Zumutung für einen gesunden Geist ;)
 
Zurück
Oben