Albokings24
Atministraktor
Was für BALKAN-BILDER?
Eine unverschämtheit hier den Balkan zu beleidigen, sieht mir eher nach Berlin Reichtagsbider aus.
Sie meinen damit Melania die auch aus dem Balkan ist
Was für BALKAN-BILDER?
Eine unverschämtheit hier den Balkan zu beleidigen, sieht mir eher nach Berlin Reichtagsbider aus.
Das sowas von dir kommt war ja von Anfang an klar,
Ich nehme an du vergeilst du an den vier Toten.
Die usa werden in den nächsten Jahren einen äußeren Feind brauchen, die alle Amerikaner zusammenschweißt.Das Problem ist, dass es so etwas wie die Sowjetunion garnicht mehr gibt.Der Kampf "gegen den Terrorismus" hat sich auch erschöpft.
Genau so oft bohren sie schon im Mitelmeer nach Öl.zum 50.000-mal sagen BF-Experten einen atomaren Angriff auf Iran voraus durch USA und/oder Israel
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Türkei? Also selbst wenn sich Biden und Tayyip massivst in die Haare bekommen sollten - was ich nicht glaube, solange Erdogan nicht einen großen osmanischen Revival-Feldzug startet - dann reicht wirtschaftlicher Druck völlig aus.Der Iran mein Freund es wird der Iran sein, und wieder 100 Tausenden Menschen das Leben kosten.
Oder die Türkei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen