Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Mal sehen wie Joe sich so schlagen wird.
Etwas positives kann man schon mal über ihn sagen. Und zwar das er zum Klimaabkommen zurück kehren will. Und ein Förderer der Grünen Energie ist.

Beeindruckende Worte von einer beeindruckenden jungen Frau.
"Der Berg den wir besteigen"... oder "Der Hügel den wir erklimmen..."
Die komplette Übersetzung hier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nach eigener Aussage will die 22-jährige selbst irgendwann Präsidentin der Vereinigten Staaten werden - heute war sie an diesem Ziel schon sehr nah dran.

So etwas nennen ich mal ambitioniert 👍🏼

Und Lubenica so

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das war wirklich stark. Auch wenn ich beim ersten Anhören nicht alles begriffen hab.

Im Interview erzählt wie sie sich seit Wochen darauf vorbereitet hat. Alle Einführungsgedichte der Vergangenheit gelesen und die Reden Lincolns in Zeiten des Bürgerkriegs. Sind aber auch Dinge drin, die auf Twitter in den letzten Wochen populär waren.

Zuletzt bearbeitet:
Ärztliche Behandlung draußen vor der Tür: US-Klinik stellt Betrieb wegen Mietrückstands ein

Ärzte und Patienten im Heights Hospital saßen auf dem Parkplatz fest, nachdem ihnen mitgeteilt wurde, dass sie am Montagnachmittag das Gebäude nicht betreten dürfen.

Ein Hinweis an der Tür besagt, dass die Schlösser für die von Ashland Ventures LLC, den eingetragenen Eigentümern des Krankenhauses, gemieteten Räume von 1917 geändert wurden und sie nur dann Schlüssel erhalten, wenn Miete und Gebühren in Höhe von 461.302,24 USD gezahlt werden.

Die Mitarbeiter gaben an, keine Warnung oder Gelegenheit erhalten zu haben, ihre Patienten zu alarmieren oder ihre persönlichen Gegenstände von innen abzuholen.

"Ich habe versucht, die Eigentümer zu kontaktieren", sagte Dr. Felicity Mack, die als Arzt im Krankenhaus aufgeführt ist. "Sie antworten nicht. Die Titelfirma antwortet nicht. Wir bekommen wirklich keine Antworten, aber am Ende des Tages sind meine Patienten, wie gesagt, mein Hauptanliegen."

Einer der Ärzte meinte in einem Kommentar für die örtlichen Medien, das Geschehen sende eine klare Botschaft an die Patienten der Klinik, dass deren Leben keine Rolle spielt:

"Es ist sehr offensichtlich, dass jemand nur an Geld denkt und nicht an die Gesellschaft und an Menschenleben."
Nach Angaben des Personals hätte die Klinik Heights Hospital vor der Schließung über 500 Patienten pro Woche behandelt. Nun versuche man verzweifelt, diese Patienten zu erreichen und sie über das Geschehen zu benachrichtigen.

Antifa (angeblich) zerstört Zweigestelle der Demokraten in Portland. „Fuck Biden“

Zurück
Oben