ja, überall nur von Rechtsextremisten unterwanderte MedienEntfesselter Mob, vielleicht oder vielleicht nicht, wie in dem Artikel auch steht, hat er Filmmaterial verschwinden lassen, manipuliert usw.
Für mich ist er genau so glaubwürdig wie jene rechtsextremen Parteigänger der FPÖ vom wochenblick oder von unzensuriert.at. Bedienen sich alle der gleichen Hetzinstrumentarien.
Übrigens habe ich auch schon ein Interview vom Bürgermeister von Portland gebracht, der einiges richtig gestellt hat.
Wenn dich jemand von der Antifa so angehen würde wie der Polizist den Demonstranten, du würdest Zeter und schreien und das die nächsten 10 Jahre lang.
Such dir Medien die nicht von Rechtsextremisten unterwandert sind oder gar von solchen geführt werden.
In a Tuesday email, Wheeler told residents of the building in downtown Portland it would be best for their safety if he found a new home, The Oregonian newspaper reported on its website.
Ja und zwar von den ausbeuterischen, ungerechten, kriegerischen, sexistischen und rassistischen kapitalistischen Herrschaftsverhältnissen.dieser von biden zur show gestellte gesellschaftliche Progressivismus soll doch von irgendwas ablenken
Ja , warum denn nicht?willst du deine frau mit anderen teilen oder wie?
Das ist keine Rechtfertigung. Wenn man anfängt mit "der andere ist schlimmer, darum darf ich auch Gewalt anwenden" tauschr man Demokratie gegen das Gesetz des stärkeren ein. Wer am Ende mehr Prügel- und Feuerpower mitbringt gewinnt.Biden hat an Kriegen in seiner Amtszeit mit der damaligen US Administration mitgewirkt. Das ist schlimmer als zerbrochenen Fenster Berlina.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen