Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Twitter hat Trumps Account dauerhaft gesperrt.
Twitter sieht für den von der Plattform verbannten Ex-Präsidenten Donald Trump keinen Weg zurück. "Unsere Regeln sollen dafür sorgen, dass niemand zur Gewalt anstiftet. Wenn jemand das tut, entfernen wir ihn von der Plattform - und unsere Regeln erlauben es Leuten nicht zurückzukommen"

 
Die Pro-Trump Fraktion versucht die Abweichler bei den Wahlen in 2022 loszuwerden. Senator Graham meinte gerade, Lara Trump wäre die Zukunft der Partei. Das ist die Frau von Trumps Sohn Eric, die in 2022 für den Senat kandidieren will. Der aktuelle Senator aus ihrem Staat hat für das Impeachment gestimmt. Er hat darum keine Chance auf Wiederwahl und hat schon seinen Rückzug angekündigt.

Einige Abweichler werden sogar öffentlich von ihrer eigenen Familie fertig gemacht, weil sie gegen Trump gestimmt haben:

Trump will in Kürze seine Pläne verraten, wie es weiter geht. Sofern er nicht die Lust auf Politik verloren hat, werden die kommenden 4 Jahre wahrscheinlich noch turbulenter als die letzten 4, weil seine Basis felsenfest daran glaubt, dass die Wahl gestohlen wurde.
 
Oha, das große Trump Kettensägenmassker geht los.

https://edition.cnn.com/2021/02/16/politics/trump-mcconnell/index.html


Als erstes ist heute Mitch McConnel dran, der Chef der Republikaner im Senat. Trump macht ihn fertig und fordert ziemlich unverblümt, dass die republikanischen Senatoren ihn entmachten müssen. McConnell hat noch letzte Woche für einen Freispruch Trumps gestimmt. Ihn danach aber ziemlich klar kritisiert. Er wird sich jetzt wünschen er hätte anders gestimmt oder den Mund gehalten. Aber jetzt ist zu spät. Nach Trumps Attacke ist ziemlich sicher politisch tot.

Entweder das ist nur Rache an McConnell, oder Trump hat vor, die Partei so umzuformen, dass sie ihm ab jetzt ohne Widerspruch folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben