Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Esc7DT2W4AEY2dT


cover1.jpg


You get what you fucking deserve
5 Tage ist Joe im Amt. Man sagt oft die ersten 100 Tage hat eine Regierung Schonfrist, dann wird geurteilt. Andererseits ist doch klar, dass Biden nicht jede Forderung von BLM umsetzen wird. Aber sie können sich ja fragen, ob ihnen Trump als Alternative doch lieber ist.

Hab neulich ein Interview gesehen mit dem republikanischen Senator von Utah (nicht Romney) und der BLM Vorsitzenden in dem Staat. Und bei welchen ihrer Forderungen er sie unterstützen wird. Kommt ja hier manchmal so rüber als wären BLM = Randalierer. Glaube das ist doch sehr viel differenzierter.
 
5 Tage ist Joe im Amt. Man sagt oft die ersten 100 Tage hat eine Regierung Schonfrist, dann wird geurteilt. Andererseits ist doch klar, dass Biden nicht jede Forderung von BLM umsetzen wird. Aber sie können sich ja fragen, ob ihnen Trump als Alternative doch lieber ist.

Hab neulich ein Interview gesehen mit dem republikanischen Senator von Utah (nicht Romney) und der BLM Vorsitzenden in dem Staat. Und bei welchen ihrer Forderungen er sie unterstützen wird. Kommt ja hier manchmal so rüber als wären BLM = Randalierer. Glaube das ist doch sehr viel differenzierter.
Die Biden Administration hat bereits zu „Delegierten“ aus der Bewegung gesagt, dass keine Forderungen von ihnen durch den Senat gehen werden und dass sie kleine Brötchen backen sollen. Daher der Tweet
 
Wahlkampf-Team von Trump soll die Demo mit 2,7 Mio Dollar finanziert haben.

Das Wahlkampfteam von Donald Trump soll über zwei Jahre hinweg knapp drei Millionen US-Dollar in Gruppen investiert haben, die am Sturm aufs Kapitol beteiligt waren.

 
Crosby, Stills, Nash & Sanders

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Möglicherweise wurde dieses Lied für Trumps Eltern geschrieben. Teach Your Children Well

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


You, who are on the road
Must have a code that you can live by
And so, become yourself
Because the past is just a goodbye
Teach your children well
Their father's hell did slowly go by
And feed them on your dreams
The one they pick's the one you'll know by
Don't you ever ask them, "Why?"
If they told you, you would cry
So just look at them and sigh
And know they love you
And you (Can you hear?) of tender years (And do you care?)
Can't know the fears (And can you see?)
That your elders grew by (We must be free)
And so, please help (To teach your children)
Them with your youth (What you believe in)
They seek the truth (Make a world)
Before they can die (That we can live in)
And teach your parents well
Their children's hell will slowly go by
And feed them on your dreams
The one they pick's the one you'll know by
Don't you ever ask them, "Why?
If they told you, you will cry
So just look at them and sigh
And know they love you
 
The Times: Die USA haben den Pantsir-S1-Komplex aus Libyen entfernt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ein russisches selbstfahrendes Flugabwehr-Raketensystem Pantsir-S1, das während der Kämpfe in Libyen erbeutet wurde, wurde laut The Times heimlich an einen amerikanischen Luftwaffenstützpunkt in Deutschland geliefert.

Es wird darauf hingewiesen, dass es von den Vereinigten Arabischen Emiraten aus Russland gekauft und anschließend unter dem Kommando von Marschall Khalifa Haftar an die libysche Nationalarmee (LNA) übergeben wurde.

Laut der Zeitung wurde die Operation aus Angst durchgeführt, dass die "Shell S-1" in die Hände von Milizen oder Schmugglern fallen könnte. Die Anlage wurde zur Basis Ramstein im Südwesten Deutschlands transportiert.
 
Wenn ein paar verwirrte Spinner das US Capitol stürmen kennen die Medien und US-Demokraten kein anderes Thema mehr aber wenn ein rassistischer Mob aus dem Umfeld von BLM und Antifa plündert und Geschäfte samt ihren weissen Besitzern anzündet oder im Blutrausch Kinder auf der Strasse erschiesst, scheint das für die Medien eine Nebensache zu sein

Menschen welche sich gegen diese Terroristen mit Waffengewalt zur Wehr setzen landen auf der Anklagebank.

Das wars dann wohl mit dem Land der Freiheit & Demokratie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben