Du willst es anscheinend nicht verstehen, nicht ich bin es der dir Antisemitismus unterjubeln will, sondern du jubelst dir Antisemitismus selber unter, indem du über Personen wie Jebsen schreibst "er war einer von uns", ist absolut unlustig, oder in dem du ständig eine rechtsextreme Partei deren größter Verdienst es ist, dass viele Politiker von denen wegen Wiederbetätigung verurteilt wurden und wo es täglich irgendwelche antisemitischen Aussagen gibt usw.ok, es kam so rüber als ob RBB gemeint war. Übrigens habe ich nie was von KenFM verlinkt, und wenn, dann um ihn lächerlich zu machen, so lächerlich wie deine ständigen Versuche mir Antisemitismus unterzujubeln.
Damals sollen Clinton-Mitarbeiter aus den Tastaturen alle "W"-Tasten entfernt haben.
ok, du musst jetzt aber aufzählen für was alles.was ist daran king?
hätte ich angestellte würde ich 10 rote knöpfe montieren lassen
Was hat es mit den W-Tasten auf sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen