Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Selbstverständlich, aber nur so lange sie nicht in deiner Strasse sind
Wenn die Antifahorden aus Mordor in unsere Strassen kommen kann ich beruhigend auf sie einwirken.
Ich verwandel die Randale in null komma nix in ein Strassenfest mit Live Mucke, vegane Essens - und Matestände ...
du wirst sehen....du kannst dich ihnen dann sogar auf wenige Zentimeter nähern und sie am Kopf streicheln... das mögen sie auch!
 
Die Eltern haben bestimmt 3 Ave Marias vor Dank gebetet als sie endlich mit 30 ausgezogen sind um von anderen auf eigenen Beinen zu leben
 
Zu Biden: Biden und seine ganze demokratische Gang und die damaligen Administrationen sind mehr Verbrecher , Lügner und Heuchler als es Trump jemals war. Biden hat in seinen Amtszeiten zb. als Vize auch Kriege geführt... er hat damals den Schulterschluss mit Rassisten gesucht...
er hat viele Leichen im Keller... dazu kommen die Videoaufnahmen die eindeutig zeigen , dass er gegnüber jungen Mädchen übergriffig wird und sie sexuell belästigt. Bei einem Video springt ein Mädchen sogar schnell zur Seite von ihm weg und man kann in ihren Augen und ihrem Gesicht deutlich erkennen, dass sie sich mehr als unwohl fühlt. Das ist kein Fake Video ...das ist wirklich passiert.
Und soetwas gibt den Q Anon Anhängern Futter.

Kamala Harris hat in ihrer Amtszeit das menschenverachtende Prison System in den USA durch mehr Repression verschärft.

Das war alles schon vor Trump's Abwahl bekannt, als du noch frenetisch für die Demokraten warst, nur damit er nicht mehr Präsident ist.
 
Die Antifa hat jedes Recht in Portland zu randalieren.
Biden ist nur ein Erzkapitalist, welcher die Linken mit einfacher Symbolik beschwichtigen will, wobei er selbst schlimmer als Trump regiert, welcher sogar Näher am Arbeiter war.

zu Bushs Zeiten wurde ganz anders mit Antifa etc. Umgegangen. Ich denke dass sie vor Boden mehr zu befürchten haben, als vor Trump.
 
Jetzt nicht mehr, da er nicht mehr im Amt ist, jetzt sind die Demokraten mit Biden wieder das größere Übel.
 
Zurück
Oben