Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

ok, es kam so rüber als ob RBB gemeint war. Übrigens habe ich nie was von KenFM verlinkt, und wenn, dann um ihn lächerlich zu machen, so lächerlich wie deine ständigen Versuche mir Antisemitismus unterzujubeln.
 
Was genau stört dich an diesem Bild?Das der Henker nicht ein Schwert benutzt wie in Saudi-Arabien?Der wichtigste verbündete (neben Israel) der usa im Nahen Osten?

Außerdem ist es völlig irrelevant was die Besatzer wollen.Die Taliban sind Paschtunen und deren Kulturraum liegt u.a in Afghanistan.Warum du Indigene in Klammern schreibst bleibt dein Geheimnis.
Damals als John Rambo noch zusammen mit den Taliban auf Ponnys gegen die Sowjets geritten ist war alles noch in Ordnung.
 
Die Antifa hat jedes Recht in Portland zu randalieren.
Biden ist nur ein Erzkapitalist, welcher die Linken mit einfacher Symbolik beschwichtigen will, wobei er selbst schlimmer als Trump regiert, welcher sogar Näher am Arbeiter war.
 
Trump ist ein Wichser...ganz klar... aber man sollte jetzt zum Schluss auch mal aufzählen was dieser Karl-Heinz alles "richtig" gemacht hat bzw, was er "Gutes" für die Bevölkerung in den USA tat und man sollte die Frage stellen, hat er Kriege wie seine Vorgänger geführt?
Hat er die Steuern gesenkt um , wenn ja um wieviel Prozent und hat er damit für die kleinen Leute viel mehr Möglichkeiten für Selbständigkeit etc.. geschaffen und hat er damit einen ökonomischen Aufschwung für die Geringverdiener und für kleine mittelständische Unternehmen geschaffen?
Julian Assange zu Trump ... er meinte , wir hätten gerne etwas über Trump veröffentlicht...aber es gab nichts , da war nichts zu finden.

Zu Biden: Biden und seine ganze demokratische Gang und die damaligen Administrationen sind mehr Verbrecher , Lügner und Heuchler als es Trump jemals war. Biden hat in seinen Amtszeiten zb. als Vize auch Kriege geführt... er hat damals den Schulterschluss mit Rassisten gesucht...
er hat viele Leichen im Keller... dazu kommen die Videoaufnahmen die eindeutig zeigen , dass er gegnüber jungen Mädchen übergriffig wird und sie sexuell belästigt. Bei einem Video springt ein Mädchen sogar schnell zur Seite von ihm weg und man kann in ihren Augen und ihrem Gesicht deutlich erkennen, dass sie sich mehr als unwohl fühlt. Das ist kein Fake Video ...das ist wirklich passiert.
Und soetwas gibt den Q Anon Anhängern Futter.

Kamala Harris hat in ihrer Amtszeit das menschenverachtende Prison System in den USA durch mehr Repression verschärft.
 
Die Antifa hat jedes Recht in Portland zu randalieren.
Biden ist nur ein Erzkapitalist, welcher die Linken mit einfacher Symbolik beschwichtigen will, wobei er selbst schlimmer als Trump regiert, welcher sogar Näher am Arbeiter war.

Ist doch überall so die SPD ist doch genauso nur schein sozialistisch genau so wie Syriza in Griechenland oder sonst wo
 
Zurück
Oben