Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Können Bleistifthalter nach ihm benennen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weil ich da wieder das Käppi sehe, ich glaube wurde noch gar nicht thematisiert, dass dieser "Slogan" seinerzeit auch in Deutschland verwendet wurde. Damit der eine oder ander etwas hat um sich zu mokieren

Kein anderer Satz ist so zum Synonym für den Wahlkampf von Donald Trump geworden wie „Make America great again“, was sinngemäß bedeutet: „Amerika zu seiner alten Größe zurückführen“. Nun sorgen zwei alte Zeitungsberichte für helle Aufregung. Denn die Berichte belegen, dass Adolf Hitler kurz nach der Machtübernahme durch die Nationalsozialisten für Deutschland den gleichen Satz gesagt hat.
 
Zurück
Oben