Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Esc7DT2W4AEY2dT


cover1.jpg


You get what you fucking deserve
 
ok, es kam so rüber als ob RBB gemeint war. Übrigens habe ich nie was von KenFM verlinkt, und wenn, dann um ihn lächerlich zu machen, so lächerlich wie deine ständigen Versuche mir Antisemitismus unterzujubeln.
Du willst es anscheinend nicht verstehen, nicht ich bin es der dir Antisemitismus unterjubeln will, sondern du jubelst dir Antisemitismus selber unter, indem du über Personen wie Jebsen schreibst "er war einer von uns", ist absolut unlustig, oder in dem du ständig eine rechtsextreme Partei deren größter Verdienst es ist, dass viele Politiker von denen wegen Wiederbetätigung verurteilt wurden und wo es täglich irgendwelche antisemitischen Aussagen gibt usw.
 
Es gibt immer ein Licht, wenn wir mutig genug sind es zu sehen. Wenn wir nur mutig genug sind, es zu sein.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben