Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Kapitol wird ja nun von allen Medien permanent thematisiert, Antifahorden in Portland jedoch unter den Teppich gekehrt, da kommen wir Journalisten ins Spiel.
Haha, die ganzen Antifahorden die überall zu tausenden aufmarschieren und die ganze USA bedrohen.
BlackJack, wir Youtube-Warriors müssen zusammenhalten!

Die Vereinigten Staaten sind heute ein faschistoide Imperium.Man kann nicht gleichzeitig Antifa und Proamerkianisch sein.Das ist Doppelmoral und ein Widerspruch in sich.

Die Vereinigten Staaten sind heute ein faschistoide Imperium.Man kann nicht gleichzeitig Antifa und Proamerkianisch sein.Das ist Doppelmoral und ein Widerspruch in sich.
Wieso geht das nicht? Ich finde Trump kacke und Biden auch...davor fand ich Obama, Clinton und Bush kacke. Ich finde die Kriegstreiberei und die Regime Change Geschichten kacke und das zwei Parteien System "Republikaner vs. Demokraten" usw.
Gibt viele innerhalb der USA die das alles auch kacke finden. Also wo ist der Widerspruch? Proamerikanisch heisst ja nicht, man findet die Regierung und ihr Handeln toll. Oder man findet die großen Megakonzerne toll, die überall auf der Welt Land aufkaufen und ihre Macht zentralisieren.

Wieso geht das nicht? Ich finde Trump kacke und Biden auch...davor fand ich Obama, Clinton und Bush kacke. Ich finde die Kriegstreiberei und die Regime Change Geschichten kacke und das zwei Parteien System "Republikaner vs. Demokraten" usw.
Gibt viele innerhalb der USA die das alles auch kacke finden. Also wo ist der Widerspruch? Proamerikanisch heisst ja nicht, man findet die Regierung und ihr Handeln toll. Oder man findet die großen Megakonzerne toll, die überall auf der Welt Land aufkaufen und ihre Macht zentralisieren.

Als Menschen vor Ort gegen Ramstein protestiert haben war die Antifa auch dort und hat gegen die Demonstranten protestiert und wurden als Nazis beschimpft.

https://www.ramstein-kampagne.eu/

Es ist generell auffälig, dass Linke und Antifa keine großangelegten Kampagnen gegen US-Basen,Nato und Unternehmen wie Thyssen-Krupp,Rheinmetall etc starten.Wie gesagt ich per se bin nicht gegen Linke, aber wir brauchen definitiv eine neue Linke.Eine die mehr ist als nur gegen Nazis und Rechtsextreme.

Als Menschen vor Ort gegen Ramstein protestiert haben war die Antifa auch dort und hat gegen die Demonstranten protestiert und wurden als Nazis beschimpft.

https://www.ramstein-kampagne.eu/

Es ist generell auffälig, dass Linke und Antifa keine großangelegten Kampagnen gegen US-Basen,Nato und Unternehmen wie Thyssen-Krupp,Rheinmetall etc starten.Wie gesagt ich per se bin nicht gegen Linke, aber wir brauchen definitiv eine neue Linke.Eine die mehr ist als nur gegen Nazis und Rechtsextreme.
Ja das Problem war und ist, dass sich eben viele Rechte dem Protest gegen die Ramstein Basis angeschlossen haben und teils auch ins Leben gerufen haben. Aber das Thema Ramstein und die US Operationen, Angriffskriege und Regime Changes die sind innerhalb der Linken schon ganz lange Thema...sprich Kritik am Imperialismus etc.
Es gab noch vor kurzem Aktionen von linken Gruppen , die haben die Strassen und Zugänge von eben Thyssen, Reihnmetall und Krupp etc. blockiert. Das war eben ne Aktion um darauf aufmerksam zu machen was für Geschäfte sie machen und wohin die Waffen etc. geliefert werden.

Die Linke in Deutschland hat unter anderem auch ne lange Geschichte zum Thema US Imperialismus.
Kritik am US Imperialismus gehörte damals in der Linken zum guten Ton. Aber ok...da geb ich dir recht....viele Stimmen sind womöglich verstummt.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieser Spruch ginge auch

Anhänge

Zurück
Oben