Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Die Frau war vor ihren OPs eine Schöhnheit,jetzt wirkt alles künstlich.Wenn du dir die Mutter anschaust,dann weisst du was ich meine......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Amalija Knavs,die Mutter........

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

da braucht man dann auch keinen IQ Test mehr..

Wenn die Vereinigten Staaten sich nicht in die Lage des nahen Osten seit den 50er eingemischt hätte, wären solche "Einzelfälle" möglicherweise vermeidbar gewesen.

Die Vergangenheit kann man nicht ändern, der Irak Krieg war notwendig da der Massenmörder Saddam Hussein eine Bedrohung war. Der Irak wurde befreit und die Iraker haben sich selbst bekämpft, das ist alles deren Schuld und Obamas weil er sich zurück gezogen hat.

die linken spinner des willkommensforums haben uns erzählt, dass trump die wahl haushoch verlieren wird und danach mit einer eigenen tv-show die usa spalten könnte. aber erstens kam es anders...

Hillary television groundwork ANOTHER White House run | Daily Mail Online

Hillary Clinton is considering another run for president – and is mulling the idea of launching a television talk show to soften the ground for 2020.

'She thinks being the host of a popular TV show would energize the Democratic Party base and her tens of millions of fans,' the unnamed source said, according to Klein.

'She's convinced she'd get fabulous ratings in a political climate where there's so much anger in Democratic circles over Donald Trump's election,' the insider said.

Die Frau war vor ihren OPs eine Schöhnheit,jetzt wirkt alles künstlich.Wenn du dir die Mutter anschaust,dann weisst du was ich meine......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Amalija Knavs,die Mutter........

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja, sie war auch vorher hübsch. Nun ist sie apart.

Die Vergangenheit kann man nicht ändern, der Irak Krieg war notwendig da der Massenmörder Saddam Hussein eine Bedrohung war. Der Irak wurde befreit und die Iraker haben sich selbst bekämpft, das ist alles deren Schuld und Obamas weil er sich zurück gezogen hat.
Ich würde mir mal ansehen wer Hussein unterstützt hat damit dam die Ölfelder von Kuwait sichert...die Einmischungen haben vor seiner zeit schon angefangen.

Ich würde mir mal ansehen wer Hussein unterstützt hat damit dam die Ölfelder von Kuwait sichert...die Einmischungen haben vor seiner zeit schon angefangen.

Sicherlich hat man einige Fehler gemacht und man sollte es vermeiden diese zu wiederholen. Trotzdem war es am Ende notwendig Saddam zu entfernen und den Irak zu besetzen

:lol: :lol:
Ja wie jetzt? Waren es nicht die von Bush gefundenen "Massenvernichtubgswaffen" (Kriegsgrund)?? Seien wir ehrlich, für diesen persöhnlichen Rachefeldzug oder wie es Bush nannte "Kreuzzug", mussten 800'000 unschuldige Zivilisten ihr Leben lassen. Man stelle sich Mal diese Zahl vor. Wie barbarisch und abscheulich. Und nebenbei hat man die Pforte zur Hölle geöffnet und den heutigen weltweiten, globalen Terrorismus erschaffen.

:lol: :lol:
Ja wie jetzt? Waren es nicht die von Bush gefundenen "Massenvernichtubgswaffen" (Kriegsgrund)?? Seien wir ehrlich, für diesen persöhnlichen Rachefeldzug oder wie es Bush nannte "Kreuzzug", mussten 800'000 unschuldige Zivilisten ihr Leben lassen. Man stelle sich Mal diese Zahl vor. Wie barbarisch und abscheulich. Und nebenbei hat man die Pforte zur Hölle geöffnet und den heutigen weltweiten, globalen Terrorismus erschaffen.

Man kann diese 800.000 Tausenden Toten nicht der USA zuschieben. Es waren die Iraker die meinten dass sie sich abschlachten müssten wegen so was dummen wie den Sunniten vs Schiiten Konflikt. Außerdem war Saddam Hussein schlimmer er hat über 1 Millionen Menschen getötet

Zurück
Oben