SemperFi
Top-Poster

Und wie viele US Soldaten hat der getötet du Witzfigur? Chris Kyle der beste US Sniper hat über 200 dieser irakischen Barbaren gekillt.
Ich poste mal gleich Videos wie die PKK eure Konvois in die Luft jagt du Witzfigur
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich bin kein US Soldat aber die Soldaten haben auf jeden Fall mehr Mut als du oder Balta. Ihr Internet Rambos guckt euer Tal der Wölfe weiter
Ab hier kann ich dir nicht mehr folgen, weil du die Thematik in der Diskussion aus dem Kontext reißt.
Du bist weder ein US-Soldat noch bist du einer gewesen. Das ist meine Einschätzung, die ich über dich habe. Überlege dir ganz genau wen du hier den Mut absprichst
Mit der plumpen Pauschalisierung mit " Tal der Wölfen" lässt meine Einschätzung über die amerikanische Community kaum fragen offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen