Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Also Trump hat jetzt schon gezeigt, dass er ein heftig inkompetenter Präsident ist. Die kommenden Wochen werden zeigen, wie schlimm die Lage ist. Ich denke Trump hat geglaubt der Präsident ist in etwa so wie der CEO eines großen Unternehmens. Tatsächlich hat der Präsident innerhalb des Staates aber viel, viel weniger Macht, als der CEO eines Konzernes. Er hat buchstäblich nur 1/3 davon. Ohne den Kongress und seine Parteikollegen kann er überhaupt nichts bewirken. Und auch mit ihnen sind seiner Macht klare Grenzen gesetzt.

Wie schlimm die Lage also wirklich ist wird sich zeigen, sobald klar geworden ist wie die republikanische Partei zu ihm steht. Wenn sie alles, was er tun möchte mitträgt, dann stehen uns wirklich turbulente Zeiten bevor. Wenn sie aber das nicht tut, dann wird es halb so schlimm. Halb so schlimm bedeutet hier aber immer noch in etwa so schlimm wie George W. Bush.

Was ich bei der Person Bradley/Chelsea Manning noch nicht verstanden habe. Gab es einen Grund für die Geschlechtsumwandlung?

Bei Wikipedia steht weil er sich schon immer wie eine Frau gefühlt hat :D
Verrat bleibt Verrat egal welches Geschlecht

- - - Aktualisiert - - -

Also Trump hat jetzt schon gezeigt, dass er ein heftig inkompetenter Präsident ist. Die kommenden Wochen werden zeigen, wie schlimm die Lage ist. Ich denke Trump hat geglaubt der Präsident ist in etwa so wie der CEO eines großen Unternehmens. Tatsächlich hat der Präsident innerhalb des Staates aber viel, viel weniger Macht, als der CEO eines Konzernes. Er hat buchstäblich nur 1/3 davon. Ohne den Kongress und seine Parteikollegen kann er überhaupt nichts bewirken. Und auch mit ihnen sind seiner Macht klare Grenzen gesetzt.

Wie schlimm die Lage also wirklich ist wird sich zeigen, sobald klar geworden ist wie die republikanische Partei zu ihm steht. Wenn sie alles, was er tun möchte mitträgt, dann stehen uns wirklich turbulente Zeiten bevor. Wenn sie aber das nicht tut, dann wird es halb so schlimm. Halb so schlimm bedeutet hier aber immer noch in etwa so schlimm wie George W. Bush.

George W Bush war ein guter Präsident also folgere ich daraus dass Trump gut wird

kaum tanzt ein Präsident nicht den walzer des volkes,schon will man ihn loswerden.wer immer nur den gleichen tanz tanzt,der kann schnell stolpern.das war eine Metapher,ihr hirnis.gruss oliver

Bei Wikipedia steht weil er sich schon immer wie eine Frau gefühlt hat :D
Verrat bleibt Verrat egal welches Geschlecht

- - - Aktualisiert - - -

George W Bush war ein guter Präsident also folgere ich daraus dass Trump gut wird

tumblr_inline_o2wunslX2o1r3lccd_400.jpg

Was fandest du denn so gut an Bush? mal abgesehen von der Außenpolitik die du sicher mit einer glatten 1 bewertest.

tumblr_inline_o2wunslX2o1r3lccd_400.jpg

Was fandest du denn so gut an Bush? mal abgesehen von der Außenpolitik die du sicher mit einer glatten 1 bewertest.

Seine Außenpolitik war gut da er die USA nach 9/11 vor Terrorismus geschützt hat, im Irak wurden einige Fehler gemacht aber das war nicht seine alleinige Schuld und verkackt hat es am Ende Obama.
Seine Wirtschaftspolitik war auch gut da es unter ihm enorme Steuersenkungen gab

Geniale "postfaktische" Schlussfolgerung...:lol27:

Ich meinte dass weil Lorne geschrieben hat dass Trump "etwa so schlimm" wie Bush wird. Und da Bush nicht schlimm war sondern ein guter Präsident wird wohl wenn Lorne Recht hat Trump auch gut. Meiner Meinung wird sich noch herausstellen ob Trump ein guter Präsident wird

Du willst doch nicht ernsthaft die Welt Finanzkrise von 2007 in George Bushs Schuhe schieben? Diese Krise hat mehrere Ursachen und daran ist nicht ein Einzelner Schuld

Du willst doch nicht tatsächlich Saddam Hussein den Nah-Ost Konflikt in die Schuche schieben. Diese Krise hat mehrere Ursachen und daran ist nicht ein Einzelner Schuld.

Du willst doch nicht Obama die Krise in die Schuhe schieben. Diese Krise hat mehrere Ursachen und daran ist nicht ein Einzelner Schuld.

Zurück
Oben