Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Гуштер;4671700 schrieb:
"Trump wird nie das TPP kündigen"
"Trump wird nie eine Mauer bauen"
"Trump wird nie Einreiseverbote für Muslime erlassen"

:lol:

"Trump wird niemals der erste Präsident, der seines Amtes enthoben wird"
"Kalifornien wird sich niemals für unabhängig erklären"

Dafür mal Respekt. Aber das tun viele Frischgewählte in den ersten Wochen und Monaten. Danach werden sie alle passiver und träger...

Aber kein Respekt für das, was er gerade so von sich lässt. Das ist alles besorgniserregend.

ich denke er wird noch aufdrehen ..er ist noch net ma warm geworden.....alles ist besser als die clinton oder seine vorgänger ob obama clinton bush usw......

ich denke er wird noch aufdrehen ..er ist noch net ma warm geworden.....alles ist besser als die clinton oder seine vorgänger ob obama clinton bush usw......
Ich hoffe nicht, dass er noch «aufdrehen» wird. Die USA werden sich so international nur isolieren. Trump denkt, bilaterale Verträge (zum Beispiel mit UK) wären ganz einfach zu bewerkstelligen, aber dem ist nicht so... Die Welt ist miteinander viel zu vernetzt, als dass man auf multilaterale Verträge verzichten könnte. Deshalb wollen Australien und Neuseeland das Freihandelsabkommen auch ohne die USA durchziehen, weil sie sich auf Fakten berufen und deshalb wissen, dass sie ohne Freihandel verloren wären. Trump sind Fakten egal. Er will nur, dass sein Unternehmen international vom Freihandel profitiert, aber bei den USA macht er eine «Ausnahme». Hier haben wir schon die erste augenscheinliche Doppelmoral dieses Demagogen.

Ich verstehe nicht ganz, inwiefern Trump «besser» als Barack Obama oder George W. Bush sein kann. Er ist erst seit einigen Tagen im Amt. Und der Vergleich mit Hillary Clinton hinkt, da Clinton nur aussenpolitisch wenn überhaupt die Agenda Obamas ausführte. Was macht Trump also bereits «besser»?

Zurück
Oben