Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

er meinte wohl eher"wie vieles gibt es doch ,das ich mir net leisten kann aber mein geschwätz ist umsont"
Nein. Das meinte er nicht. Lies doch:
«Wie Vieles gibt es doch, das ich nicht nötig habe.»

Ist ja nicht so schwer zu verstehen. Komm, streng dich nur dieses eine Mal an.

Haha Legija du bist doch lang genug hier um zu verstehen dass es sinnlos ist mit denen zu diskutieren. Du könntest gerade mit einem 15 Jährigen Kushtrim diskutieren.

Eines muss man ihm lassen, er zieht es durch. Er hält, was er verspricht im Gegenteil zu allen anderen. Hut ab aber das schafft dieser Herr auch nur, weil er nicht weiterdenkt und nicht mit Konsequenzen rechnet. Er ist im Gegenteil zu anderen ehrlich, er sagt was er denkt und was viele denken. Ich will ihn nicht loben oder so aber er macht vieles, was andere Politiker nicht tun.
Es ist nur Schade, dass er nur gegen 7 muslimische Länder ein Einreiseverbot ausgeprochen hat. Ich hätte mir gewünscht, dass er es bei allen Menscheb mit musl. Glauben getan hätte. Da wären die faulen "Petrodollar" geilen Araber vielleicht aufgewacht und hätten dennen offiziel den Hahn zugedreht. Schade eigentlich, bei diesem Punkt hat der Held vieler brauener, den Schwanz eingezogen.

Es ist schon interessant, wenn man meinen mit deinem Beitrag vergleicht.

- - - Aktualisiert - - -

Okay. Und woher weisst du, dass Trump nicht zu dieser «Kriegselite» gehört?

Weil er davon noch nichts gezeigt hat im Gegensatz zu euren Lieblingen Obomba und Killary. Schämen solltet ihr euch ihr linken Kriegstreiber!

Zurück
Oben