Verdrehe mein Satz nicht. Gedulde dich bisschen... Verallgemeinerung, Ausgrenzung...hat nie in der Vergangenheit gutes gebracht. Es schürt nur noch mehr Hass...nicht.
Verdrehe mein Satz nicht. Gedulde dich bisschen... Verallgemeinerung, Ausgrenzung...hat nie in der Vergangenheit gutes gebracht. Es schürt nur noch mehr Hass...nicht.
Affe? Ne. Beleidige nicht diese intelligenten Tiere...Einreise Verbot für Muslime
Ausgerechnet am Holocaust-Gedenktag erlässt er so einen gesetzt .. ekelhaft dieser affe..
Und das als Kind eines Deutschen EinwanderersEinreise Verbot für Muslime
Ausgerechnet am Holocaust-Gedenktag erlässt er so einen gesetzt .. ekelhaft dieser affe..
Ach sag bloß du bist auch einer der sich zu dieser gebildeten moralisch überlegenen linken kriegs elite zählt...Das ist gar keine Beleidigung gewesen.
Ich musste bloss empirisch feststellen, dass du ein Oberaffe bist.
Will dich damit keineswegs beleidigen.
Nein, ich lasse meinen Dampf – oh, tut mir leid, um es «gebildet, moralisch, überlegen und links» auszudrücken: Hydrogeniumoxid im gasförmigen Zustand – bei dir aus.Ach sag bloß du bist auch einer der sich zu dieser gebildeten moralisch überlegenen linken kriegs elite zählt...
Naja ihr seid grad am abdampfen villeicht kannst beim nächsten frauenmarsch deinen dampf auslassen.
Und das als Kind eines Deutschen Einwanderers![]()
Ja, kann man online machen, ich habe "dafür" gestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen