Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Nein, ich lasse meinen Dampf – oh, tut mir leid, um es «gebildet, moralisch, überlegen und links» auszudrücken: Hydrogeniumoxid im gasförmigen Zustand – bei dir aus.

(Gib zu, du hast jetzt etwas gelernt.)
Natürlich habe ich was gelernt, schließlich bist du Clinton Liebhaber und die sind ja wie unsere Medien uns eingetrichtert haben, bekanntlich die Klugen in unserer Gesellschaft. Ich bin aber lieber strohdumm als eine Kriegsverbrecherin anzuhimmeln.

Natürlich habe ich was gelernt, schließlich bist du Clinton Liebhaber und die sind ja wie unsere Medien uns eingetrichtert haben, bekanntlich die Klugen in unserer Gesellschaft. Ich bin aber lieber strohdumm als eine Kriegsverbrecherin anzuhimmeln.
Alter. Chill mal deine Eier. :lol:

Was ist denn bloss los hier mit einigen?

:haha:

Die Müsel drehen am Rad, der Iran macht einen auf trotzig, die Einreise aus den Ländern wird verweigert etc. Grandios!
Too much winning Mr.President, we can't take it anymore!

Гуштер;4672531 schrieb:
:haha:

Die Müsel drehen am Rad, der Iran macht einen auf trotzig, die Einreise aus den Ländern wird verweigert etc. Grandios!
Too much winning Mr.President, we can't take it anymore!

Das Schlimme ist, dass 20 Personen aus islamischen Ländern, die in die U.S.A. reisen wollten, am Frankfurter Flughafen festsitzen. Nicht, dass die noch ins Land gelassen werden.

Bei dem, was der Typ in einer Woche schon gezündelt hat, wirkt es wie ein Witz, dass man ihn für die "Anti_Kriegs"Option neben Clinton verkauft hat :lol:

Wobei man aber auch gerade alles an Trump festsetzt. Er ist eigentlich ein typischer Republikaner. Er ist nicht mal so viel vulgärer als viele Republikaner. Inhaltlich unterscheidet er sich nur im Freihandel von seinen Parteikollegen. Illegale Immigranten deportieren, Außenpolitik im Interesse Israels, Kulturkampf mit der islamischen Welt, Europa teilen, auf die UNO scheißen, etc.pp. sind typische republikanische Standpunkte.

Zurück
Oben