Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

und wegen dir hat ihn ein echter Österreicher nicht.
um mal die "rechte" Logik weiter zu spinnen.
ach was misch ich mich überhaupt ein, sorry für's off.

...die "echte österreicher" nicht echter österreicher denkweise habe ich nicht...

Kleiner noch lachst du und feierst den Trumpfs Sieg, aber spätestens wenn er seine Truppen aus Kosovo abzieht wird dir das Lachen vergehen, davon bin ich fest überzeugt. Dann wird Legija & Co. weiter lachen während du mit deiner Bierflasche in der Ecke heulst. Dir sind die Konsequenzen seiner "America first" Politik und Auswirkungen dieser auf den Balkan nicht bewusst, aber wie gesagt spätestens dann wirst du den Tag verfluchen an dem er Präsident geworden ist. Wetten, dass?:)

...1. mit einem bier in der hand kann ich nicht weinen...einfach nicht möglich...
...2. was geht mich der/das kosovo was an?...
...3. "...und auswirkungen dieser aud den balkan"...hast du das aus deiner magischen kugel oder woher diese sicherheit über einen neuen krieg am balkan dank trump's sieg :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin ganz ruhig, da ich meine Zukunft weiterhin in einem großartigen Land wie Deutschland sehe und mit dem Mist da unten schon lange abgeschlossen habe. Aber solche wie Vuko die werden sich bestimmt mit der Waffe in der Hand auf den Weg machen um das Vaterland von dem er immer schwafelt zu verteidigen. Oder doch nicht?:)

...natürlich :D...ich schreibe in spätestens jedem 2. thread vom vaterland :haha:...kann man alles nachlesen ;-)...

...die "echte österreicher" nicht echter österreicher denkweise habe ich nicht...

...1. mit einem bier in der hand kann ich nicht weinen...einfach nicht möglich...
...2. was geht mich der/das kosovo was an?...
...3. "...und auswirkungen dieser aud den balkan"...hast du das aus deiner magischen kugel oder woher diese sicherheit über einen neuen krieg am balkan dank trump's sieg :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

...natürlich :D...ich schreibe in spätestens jedem 2. thread vom vaterland :haha:...kann man alles nachlesen ;-)...

Natürlich geht dich das koso o und balkan nicht an, du hast deine augen nur für den führe ähmm tschuligung HZ Strache alias bumsti:schmatz:

BiH mit Serbien teilen wäre also nicht schlimm? 2017 wird wieder ein Rekordjahr für den kroatischen Tourismus. Allerdings gerade mal über dem damaligen YU-Niveau. Ein Krieg wenige Stunden entfernt, wäre eine Katastrophe für die kroatische Wirtschaft. Selbst wenn Kroatien nicht aktiv beteiligt wäre, es gäbe genug Spinner, die sich einmischen würden. Das würde uns wieder um Jahrzehnte zurückwerfen. Ganz abgesehen davon, dass jeder neue Krieg im Kosovo oder BiH islamistische Gruppen anziehen würde, womit wir dann einen Konflikt in Europa hätten. Ich denke mal, dass niemand die jetztige Stabilität aufgeben würde, für ein bisschen Erde und ein paar Steine. Ich würde also keine großen Hoffnungen an Trump und Putin verschwenden.

Wenn die Chance da wäre zum friedlich teilen dann sollten das alle zustimmen.

Langzeitig muss sowieso irgendwann geteilt werden, dann habens alle in eigener Hand, dann weiss man das auch.

Ansonsten wie gesagt, das Leben verödet 'bisher' dort unter.

Serbien bringt aber zum Glück einbisschen aufschwung in letzter Zeit, das wirkt sich bis nach Albanien positiv aus.. wenigstens das.

Vucicu macht guten Job, knüpft weltweit Kontakte. Das ist gut.

...du bist wie yu rebell geworden :lol:...wieder mal am thema und inhalt vorbei...und absolut nix mit mir zu tun...

Du brauchst auf niemanden mit dem Finger zu zeigen, Kleiner. Wenn sich jemand der selbst Vater eines Kindes ist über Leid einen vierjährigen Jungen aufgeilt, ist er nichts anderes als ein ekliger Haufen Schei... Für mich persönlich hat sich solch ein "Mensch" für weitere Diskussionen disqualifiziert. Bok!

Zurück
Oben