Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

hahaha
jetzt lies noch mal, was in Bowling green passierte und frag dich danach, ob trumpi keine Rechtfertigung hat.
lass dir zeit beim überlegen...

evtl. falsch ineterpretiert worden?

Ich weiß ja nicht wie du es empfindest, aber wenn man Lügen muss dann ist das Ziemlich hart. Und das ist eindeutig eine Lüge, denn es gab kein Massaker.
Und das es zwei Personen gab die IM IRAK gegen US-Soldaten vorgegangen sind, das habe ich schon gelesen - danke für deinen lehrreichen Tipp.

Ich weiß ja nicht wie du es empfindest, aber wenn man Lügen muss dann ist das Ziemlich hart. Und das ist eindeutig eine Lüge, denn es gab kein Massaker.
Und das es zwei Personen gab die IM IRAK gegen US-Soldaten vorgegangen sind, das habe ich schon gelesen - danke für deinen lehrreichen Tipp.

was haben die beiden geplant?
auf wessen boden fand die Planung statt?

Ich glaube man kann jetzt schon sagen, dass es seit dem 2. Weltkrieg keinen US Präsidenten gab, der hierzulande so verhasst war wie er. Mit Trump's Art kommen die Leute hier gar nicht klar, es ist halt doch was anderes, wenn einer von den Eigenen schroff auf andere losgeht, als wenn man selber ins Visier von so einem gerät. Wer weiß, vielleicht öffnet das Ganze vielen die Augen bezüglich AfD, Le Pen usw. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich glaube man kann jetzt schon sagen, dass es seit dem 2. Weltkrieg keinen US Präsidenten gab, der hierzulande so verhasst war wie er. Mit Trump's Art kommen die Leute hier gar nicht klar, es ist halt doch was anderes, wenn einer von den Eigenen schroff auf andere losgeht, als wenn man selber ins Visier von so einem gerät. Wer weiß, vielleicht öffnet das Ganze vielen die Augen bezüglich AfD, Le Pen usw. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

und wie viele wünschen sich ein "Amerika first" ????????????

was haben die beiden geplant?
auf wessen boden fand die Planung statt?

Stell dich nicht dümmer als du Bist, die haben gar nichts "geplant".
Sie wurden angeklagt weil Sie Sprengsätze gegen US-Soldaten im Irak gesetzt haben und weil Sie die Al-Qaida Materiell unterstützt haben.

Falls du Clown Englisch kannst, lies dir den Bericht vom US-Justizministerium:
https://www.justice.gov/opa/pr/form...iving-kentucky-sentenced-terrorist-activities

Achja und Falls du kein Englisch kannst:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...rfindet-bowling-green-massacre-a-1133013.html

Mohanad Shareef Hammadi und Waad Ramadan war allerdings kein Anschlag in den USA zur Last gelegt worden, sondern der Versuch, Waffen und Geld an Aufständische im Irak zu schicken. Sie hatten außerdem gestanden, im Irak Sprengsätze gegen US-Soldaten eingesetzt zu haben. "Keiner der beiden wurde wegen der Planung von Terroranschlägen in den Vereinigten Staaten angeklagt", schrieb das Justizministerium damals in einer Mitteilung.

die zwei waren aus bowling green und schuld an massakern. wo ist das problem?

2011 waren zwei Iraker in Bowling Green festgenommen und im Januar 2013 zu langen Haftstrafen wegen "umfangreicher terroristischer Aktivitäten gegen US-Soldaten im Irak" verurteilt worden.

Sie hatten außerdem gestanden, im Irak Sprengsätze gegen US-Soldaten eingesetzt zu haben.

immerhin hat sie es geschafft, auf den fall, der unter obama ja totgeschwiegen wurde, aufmerksam zu machen. die frau ist mehr als gold wert.

Was hat der Iran jetzt wieder angestellt, dass der Trump neue Sanktionen verhängt? Hmmm, er geht zu Israel auf Abstand, kritisiert Russland, iwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Killary heimlich das sagen hat...

Zurück
Oben