BlackJack
Jackass of the Week
ja natürlich, du behauptest etwas und ich soll google durchsuchen und mich durch Artikel ackern, die auch nur spekulieren und die Frage stellen "is Bannon president"
ja natürlich, du behauptest etwas und ich soll google durchsuchen und mich durch Artikel ackern, die auch nur spekulieren und die Frage stellen "is Bannon president"
Die damalige Justizministerin Sally Yates hatte Flynn kritisiert und gesagt, dass er sich damit möglicherweise erpressbar gemacht habe.
Nato : USA drohen Nato-Partnern
Brüssel (dpa) - Die USA drohen damit, ihre Unterstützung für die Nato-Partner zurückzufahren. US-Verteidigungsminister James Mattis forderte beim Nato-Verteidigungsministertreffen in Brüssel von den Alliierten einen klaren Plan zur Steigerung des Militärbudgets bis Ende des Jahres. "Amerika wird seiner Verantwortung nachkommen", sagte Mattis nach einem Redemanuskript. "Aber wenn eure Länder nicht sehen wollen, wie Amerika sein Bekenntnis zu diesem Bündnis abschwächt, muss jede Hauptstadt Unterstützung für unsere gemeinsame Verteidigung zeigen."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen