Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

die usa sind nun mal eine republik, die von einzelnen staaten gegründet wurde. nicht andersherum. ist jetzt aber nichts neues.

edit
Die USA sind übrigens der einzige Industriestaat ohne gesetzliche Krankenversicherung - denkwürdig, oder!?!?

jeder soll sich um sich selbst kümmern. ich sehe es nicht ein, dass ich leute, die sich ständig ungesunden scheißdreck ins gesicht reinschieben, mitfinanzieren muss.

...
jeder soll sich um sich selbst kümmern. ich sehe es nicht ein, dass ich leute, die sich ständig ungesunden scheißdreck ins gesicht reinschieben, mitfinanzieren muss.

Ich kann nur hoffen, dass Du inzwischen der Kranken-, Arbeitslosen- und Rentenversicherung entsagt hast??? Das sind nämlich Solidargemeinschaften, mit denen Du gaaanz sicher nichts zu tun haben willst, Heuchler...

Passt übrigens zu Deinem unsäglichen Beitrag zum Klimawandel:

"was regt sich euer pidodido überhaupt auf? er wird sich das essen doch eh bald abgewöhnt haben. ich habe allerdings noch mein leben vor mir und habe keine lust darauf, mir von so linken spinner die große transformation andrehen zu lassen und das nur damit die co2-konzentration in der luft konstant bei 0,04% oder so bleibt."

http://www.balkanforum.info/f45/klimawandel-217429/index23.html

die blitz die elenden....
keiner gehorcht dem neuen präsi.......
er sollte sie alle verhaften und einsperren lassen.

Zurück
Oben