Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Ja jetzt verstehe ich dich^^aber beli ist serbe hoffe du verstehst
Ich bin unvoreingenommen gegenüber Serben. Serben sind ebenso friedensfähig wie alle anderen Völker auch, es sind schwarze Schafe wie Beli, die den Frieden gefährden. Wie gesagt, wenn jeder so denken würde wie Beli, dann hätten wir bellum omnium contra omnes.

- - - Aktualisiert - - -

nicht unbedingt, aber irgendwo wird es zu gefährlich.

Ich darf dich daran erinnern, dass du was von kollektiven Erschießungen geschrieben hast. Das hast, der Punkt, an dem es gefährlich wird, ist bereits erreicht oder täusche ich mich?

- - - Aktualisiert - - -

Ach weißt du was, ich leg mich jetzt schlafen, du bist es nicht wert. Jeder Mensch mit dem kritischen Denkvermögen einer Schmeißfliege sollte durchschaut haben, was für ein menschenverachtender Volksverhetzer du bist. Du wurdest überführt oder wie der T-800 es sagen würde: "Du wurdest terminiert." Dich zu überführen, ist wie Fische in einem Fass angeln. Hast ja nicht mal Argumente, um deinen lachhaften Standpunkt zu verteidigen.

Ich bin unvoreingenommen gegenüber Serben. Serben sind ebenso friedensfähig wie alle anderen Völker auch, es sind schwarze Schafe wie Beli, die den Frieden gefährden. Wie gesagt, wenn jeder so denken würde wie Beli, dann hätten wir bellum omnium contra omnes.

- - - Aktualisiert - - -

Ich darf dich daran erinnern, dass du was von kollektiven Erschießungen geschrieben hast. Das hast, der Punkt, an dem es gefährlich wird, ist bereits erreicht oder täusche ich mich?

- - - Aktualisiert - - -

Ach weißt du was, ich leg mich jetzt schlafen, du bist es nicht wert. Jeder Mensch mit dem kritischen Denkvermögen einer Schmeißfliege sollte durchschaut haben, was für ein menschenverachtender Volksverhetzer du bist. Du wurdest überführt oder wie der T-800 es sagen würde: "Du wurdest terminiert." Dich zu überführen, ist wie Fische in einem Fass angeln. Hast ja nicht mal Argumente, um deinen lachhaften Standpunkt zu verteidigen.
lol spiel hier nicht den Moralapostel, ausgerechnet ein Mobber meint hier mir Diverses zu unterstellen und von "gefährlich für die Menschheit" zu reden. Schau dich selber mal an und dem was du in deiner Vergangenheit getan hast und immer noch tust...Leute wegen ihrem Aussehen mobben. Du hast doch selber richtigen Dreck am Leib willst mir aber etwas hier erzählen, geh komm lol.

Die Deppen aus Virginia bzw Rechtsradikale, Neonazis und sonstiges minderwertiges Gesindel gehören doch alle als Kollektiv exekutiert oder in die Isolationshaft. Die sind doch genau das was sie Andere bezeichnen...Volksschädlinge.

Wer solche Aussagen tätigt sollte sich nicht mal beschweren, wenn man seine Familie beleidigt oder Sonstiges. :lol:

Das du ein Like von papodidi kriegst, macht es auch nicht besser.

Wer solche Aussagen tätigt sollte sich nicht mal beschweren, wenn man seine Familie beleidigt oder Sonstiges. :lol:

Das du ein Like von papodidi kriegst, macht es auch nicht besser.
Eigentlich geht es nicht um mich, seine Haltung zu Mobbing hat der schon lange preisgegeben, viel früher vor meinen Posts über die Ereignisse in Virginia. Aber das ist auch schon OT, er weiß ganz genau was gemeint ist. Punkt.

Zurück
Oben