Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Die USA bestehen aus verschiedenen Ländern, indenen die Leute jeweils einen eigenen Patriotismus haben. Die Leute kämpften für Kentucky/Texas/Virginia.

- - - Aktualisiert - - -

Die USA bestehen aus verschiedenen Ländern, indenen die Leute jeweils einen eigenen Patriotismus haben. Die Leute kämpften für Kentucky/Texas/Virginia.

- - - Aktualisiert - - -

DHb0f1RXcAAg7wj.jpg

Schwachzin !

Das sind alles Bannanenrepubliken. Die Welt hat USA als Staat anerkannt, nicht diese Bannanenrepubliken.

Theoretisch kann die ganze Welt Anspruch stellen auf diese Gebite wo Sie meinen das wären nur Ihre, so wenn wir nach deren Ihre überlegung gehen würden und die Vorgeschichte berpcksichtigen....

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Es geht uns nichtmal darum, aber das versteht ihr ja alle nicht.

Wer seid Ihr? :laughing6:

Schwachzin !

Das sind alles Bannanenrepubliken. Die Welt hat USA als Staat anerkannt, nicht diese Bannanenrepubliken.

Theoretisch kann die ganze Welt Anspruch stellen auf diese Gebite wo Sie meinen das wären nur Ihre, so wenn wir nach deren Ihre überlegung gehen würden und die Vorgeschichte berpcksichtigen....

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Wer seid Ihr? :laughing6:
Die die hier diskutieren?
D

Um was geht es euch? Bitte erklärt mal das. Es interessiert mich wirklich?

Die die hier diskutieren?
D

Egal wie man zu diesem Thema steht, hier darf man wenigstens diskutieren ohne das user wegen übersteigertem Nationalismus ausflippen :)

Trump hat als Präsident einfach mal wieder Scheisse gebaut. Sorry Hannibal. Er ist Präsident aller und so muss er auch agieren. Nicht, dass andere spezielle Präsidenten das besser machen würden! Das nicht.

Dass die Naziszene in den USA groß ist, ist nichts Neues. Dass ein Nazi offen Amok läuft/fährt schon. Da ist nur einer Schuld, nämlich der Fahrer selbst und die Szene die hinter ihm steht hat sich zumindest mitschuldig gemacht.
Da gibts überhaupt nichts zu deuten. Das ist Mord und nichts anderes.

Deutsche Kritiker sollten sich trotzdem etwas zurückhalten, denn ähnliche "Veranstaltungen" haben in Deutschland Tradition. Ich rede jetzt nicht von "Denkmalsturzverhinderung", sondern von der Verherrlichung der NS Zeit.

Noch nicht lange her, da hat ein rechter Reichsbürger einen Polizisten abgeknallt. Der Aufschrei war nicht so groß, wie er jetzt aus Deutschland gen Amerika gerichtet wird. Trump hätte sich als Präsident eindeutig äußern können. Stattdesse eiert er dumm rum und twittert sich den Wolf.

Was für Arier, du Vogel? Hat irgendwer was von irgendwie Arier gesagt? Mal wieder typisch Sozialspast mit den Finger auf andere Zeigen und "Nazi" schreien. Niemand hat hier irgendwas von Nazis geredet, aber stempelt gleich jeden als "minderwertig" ab, wer ist hier der Nazi? Die Unterschicht in diesen ganzen Araberländer ist genauso widerlich Extrem, stell vor ich würde die "brown trash" nennen, oder Nigger. Dann würdest du dein sozialisten Maul aufreissen.

- - - Aktualisiert - - -

Trump hat generell Extremismus verurteilt, aber die ganzen Linken wollen sich nicht eingestehen, dass auch Linke autoritäre gibt.
Es ist normal im Sozialismus Meinungen zu verbieten, um die "Gesellschaft" zu schützen. Und das ist sogar reine Thoerie und die Wahrheit.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man so ein letzter Mensch sein? Er hat was simples hingeschrieben, was du nicht verstanden hast. Oder du hast eben wie es Linke machen, natürlich sein Argument verdreht.

Min deineis poli simasia etsi einai ayti lene alloys nazi kai fasistes eno ayti einai i pio megalh fasistes.

Scheiss auf Statuen. Menschen brauchen keine Statuen von neuzeitliche umstrittene Helden. Wirklich, was soll der Scheiss.

Zurück
Oben