Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Das geilste ist das diese bewaffnete Ehrenmänner aus den Südstaaten Aussenpolitisch die einen und die selben sind wie die die ihr als Linke bezeichnet, wenn nicht schlimmer bzw Linker. Dabei ist in den Südstaaten Demokratie weit weg von der Vollständigkeit.

- - - Aktualisiert - - -

Wie auch immer. Die Amokfahrt war definitiv nicht Menschlich. Doe Junge Frau ist umsonst gestorben.

Ach ja RIP Kriegseintreiber USA hoffe das sich Linke Bazillen und Rechte Ratten gegenseitig die Köpfe einschlagen .

Egal wie man zu diesem Thema steht, hier darf man wenigstens diskutieren ohne das user wegen übersteigertem Nationalismus ausflippen :)

Trump hat als Präsident einfach mal wieder Scheisse gebaut. Sorry Hannibal. Er ist Präsident aller und so muss er auch agieren. Nicht, dass andere spezielle Präsidenten das besser machen würden! Das nicht.

Dass die Naziszene in den USA groß ist, ist nichts Neues. Dass ein Nazi offen Amok läuft/fährt schon. Da ist nur einer Schuld, nämlich der Fahrer selbst und die Szene die hinter ihm steht hat sich zumindest mitschuldig gemacht.
Da gibts überhaupt nichts zu deuten. Das ist Mord und nichts anderes.

Deutsche Kritiker sollten sich trotzdem etwas zurückhalten, denn ähnliche "Veranstaltungen" haben in Deutschland Tradition. Ich rede jetzt nicht von "Denkmalsturzverhinderung", sondern von der Verherrlichung der NS Zeit.

Noch nicht lange her, da hat ein rechter Reichsbürger einen Polizisten abgeknallt. Der Aufschrei war nicht so groß, wie er jetzt aus Deutschland gen Amerika gerichtet wird. Trump hätte sich als Präsident eindeutig äußern können. Stattdesse eiert er dumm rum und twittert sich den Wolf.

Viele von ihnen sind normale Bürger, welche für eine Statue kämpften und gehören keiner Naziszene an. Darum geht es, dass sie ein Recht auf die Statue ihres Helden haben, welcher wie gesagt nicht unbedingt für die Sklaverei stand. Danach hab ich einfach nur gesagt, dass die Medien bei diesen Themen komplett übertreiben und drehen.

Ich weiß nicht wieso hier Trump kritisiert wird, er wurde von der New Right gepusht und nicht bedingt von der alt Right. Donald Trump hat die Gewalt auf beiden Seiten verurteilt, was doch ganz verständlich ist. Er hat sich gegen Gewalt ausgesprochen und wurde deswegen von den Medien zerrissen. Nun hat er sich auf deutlich distanziert und wird dann immernoch kritisiert.

Die Slawen Europas den Russen so scheissegal sind wie die Europäer welche sich etwas von den Südstaatler erhofen.

Die Südstaatler bringen dir noch mehr Muslime, das ist der Witz an Haniballs Motiv.

Russland liess Serbien opfern auch nur wegen der Meinungbildung. Hätte der Luftangriff nie stattgefunden wären die Nato nie die bösen in Serbien.

Die Slawen Europas den Russen so scheissegal sind wie die Europäer welche sich etwas von den Südstaatler erhofen.

Die Südstaatler bringen dir noch mehr Muslime, das ist der Witz an Haniballs Motiv.

Russland liess Serbien opfern auch nur wegen der Meinungbildung. Hätte der Luftangriff nie stattgefunden wären die Nato nie die bösen in Serbien.

Hör auf an Klebstoff zu riechen ich hab nix verstanden amk

- - - Aktualisiert - - -

Viele von ihnen sind normale Bürger, welche für eine Statue kämpften und gehören keiner Naziszene an. Darum geht es, dass sie ein Recht auf die Statue ihres Helden haben, welcher wie gesagt nicht unbedingt für die Sklaverei stand. Danach hab ich einfach nur gesagt, dass die Medien bei diesen Themen komplett übertreiben und drehen.

Ich weiß nicht wieso hier Trump kritisiert wird, er wurde von der New Right gepusht und nicht bedingt von der alt Right. Donald Trump hat die Gewalt auf beiden Seiten verurteilt, was doch ganz verständlich ist. Er hat sich gegen Gewalt ausgesprochen und wurde deswegen von den Medien zerrissen. Nun hat er sich auf deutlich distanziert und wird dann immernoch kritisiert.

Mir geht es darum das jeder das recht zu Demonstrieren hat. Nazi oder nicht. Viele waren keine Nazis die Demonstriert haben. Doch von den Medien wurden alle als Nazis beschimpft. (Wie bei Pegida).
Außerdem kann es nicht sein das die linken Narrenfreiheit besitzen. Die Leute verprügeln und selber dann das Gesetz in die Hand nehmen. Für mich sind linke und rechte der selbe Abschaum

Außerdem habe ich mich sehr viel mit den Amerikanischen Bürgerkrieg beschäftigt und und General Rober E. Lee war ein Strategischer Meister und war für die damaligen Verhätnisse kein Freund der Sklaverei. Am ersten Tag des Bürgerkrieges hat ihm Lincon den Oberbefehl ALLER Unionstruppen angeboten. Er lehnte nur ab weil Vriginia sich der Konföderation anschloss und er nicht gegen ,,seine,, Leute aus Virginia kämpfen wollte.

Ich hatte doch geschrieben, dass sich mein Kommentar nicht auf diesen "Statuenkampf" bezieht. Er bezieht sich auf Verantwortung, die auch die Organisatoren haben und die sind nunmal keine Waisenkinder auf ihrem Gebiet. Dabei geht es eben nicht ausschließlich um Sklaverei.
Trump hat sich nicht deutlich distanziert. Er hat sich als Präsident einer Weltmacht, die einst Nazideutschland mit befreit hat schlichtweg komplett verrudert.

20799291_10155107136133918_8727815085233871732_n.jpg

Hast du ihn erwischt?

- - - Aktualisiert - - -

:make91:

- - - Aktualisiert - - -

Slawen sind ein segen für den Westen

Was für ein Segen:

Russen können sich bald nichts mehr leisten.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Eigentlich geht es nicht um mich, seine Haltung zu Mobbing hat der schon lange preisgegeben, viel früher vor meinen Posts über die Ereignisse in Virginia. Aber das ist auch schon OT, er weiß ganz genau was gemeint ist. Punkt.
Ich will dir die Freude ja nicht nehmen, aber Francis meint ganz eindeutig dich.

Zurück
Oben