Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

...linke so:...es gibt keine rassen und geschlecht ist ein soziales konstrukt...linke auch:...der weiße mann ist schuld...
Du machst das schon gut. Warum in komplexen Zusammenhängen denken, wenn kurze Statements mehr Spass machen? (Die Bedeutung der Rassentheorie kann man hier nachlesen https://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie . Die Herkunft jener, die die native Americans dezimiert und unterworfen und dann Arbeitssklaven aus Westafrika rangekarrt haben lässt sich zweifelsfrei auf Europa taxieren. Dafür braucht es keine Rassentheorie.

Aber solche Unterschiede spielen keine Rolle mehr. Trump zeigt, wie man die Dinge darstellen muss, damit sie Spass machen. In der Tabelle die Anzahl seiner wahren und erlogenen Aussagen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Donald Trump's file | PolitiFact

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Über solche Statistiiken lacht der doch nur, er ist Präsident nur für sich, der Rest geht ihm am Arsch vorbei, bei seiner dusseligen Pute bin ich aber nicht sicher ob sie überhaupt was merkt

Ja, ich weiß, finde es trotzdem interessant...wie aus einem Bild eine erfundene Geschichte wird.

ich finde es interessant, wie die medien dennoch an der erfundenen geschichte festhalten wollten. die "anständige" form ist halt wichtiger als die substanz.

DgTwxruWAAENbwE.jpg

trump gegen die fake news. this is america.

Sakib du Pfeife, spielt doch keine Rolle ob es dieses Mädchen ist oder ein anderes, es wurden einige tausend Kinder von ihren Eltern getrennt, auch so junge wie dieses Kind.

Zurück
Oben